Download: Low-Carb-Rezepte für 2 Wochen


Viele meiner Blogleser haben sich die einseitigen PDF’s oder die etwas ausführlicheren PDFs mit meinen Ideen für´s Abendessen heruntergeladen – und mich auch nach konkreten Rezepten gefragt. Hier kommt nun mein erstes echtes Rezept-Magazin, mit Kochanleitungen, Zutatenlisten und Kochzeiten. Für 14 Tage Abendessen!

Die Gerichte sind „supermarkttauglich“ – also in jedem Discounter zu bekommen. Einfach und schnell gemacht. Mehr als 15 Minuten braucht man selten. Samt Einkaufsliste für alle Gerichte. Für Kochmuffel, unkompliziert besorgt, preiswert. Und wer mich in seinem Blog weiterempfiehlt bekommt das Ganze kostenlos. Für alle, die es schneller wollen, geht’s über Paypal.

 

 

Inhaltsverzeichnis

  • Begrüßung
    14 Tage Low-Carb-Abendessen! (plus 2 Tage Reserve)
    .
  • 10 Gründe für meine Rezepte
    Sie sind alle ohne Kocherfahrung umsetzbar, haben übersichtliche Zutaten, sind in
    maximal 15 Minuten fertig

    .
  • Alles auf einen Blick – alle Abendessen auf einer Seite
    Low Carb, Low Fat, Low Cal: alle meine Rezepte unter 100 kcal/100g, schnell gemacht,
    wenig Fett, wenig Kohlenhydrate

    .
  • Einfach: die komplette Einkaufsliste für alle Rezepte
    Das sollten Sie für die 16 Abendessen einkaufen oder im Gefrierschrank haben – so
    können Sie alle Rezepte einfach nachkochen

    .
  • 14 Rezepte (+2): meine Low-Carb-Abendessen
  • Vorher & Nachher: Motivationsbilder
    50 Kilo weniger ohne Pillen, ohne Operationen, ohne Hungern.
    .
  • Mehr von mir… auf Twitter, Facebook, Google+
    Mehr über mich könnt Ihr im Blog, bei Facebook, Twitter & Google+ erfahren.
  • Ausblick & Leseprobe: Mein erstes Buch zum Thema ‚Frühstück & Abnehmen‘
    Zur Zeit schreibe ich an meinem ersten Buch. Zum Thema Frühstück und
    Abnehmen. Und wie ich es mit einem täglichen Low-Carb-Frühstück (auch
    wenn es zu morgendlicher Stunde nicht immer ganz einfach war) geschafft
    habe, in 9 Monaten 50 Kilogramm abzunehmen. Im Buch sind auf fast 200
    Seiten zahlreiche Low-Carb-Rezepte zum Frühstück und viele, viele Tipps
    und Erfahrungen aus dieser Zeit.

    .
  • Impressum

 

 

Wie bekommt man mein Rezept-Magazin für 14 Tage Low-Carb-Abendessen?

1. Schreib‘ über mich in Deinem Blog! (Download dann komplett kostenlos!)
Schreibe etwas über mich, meinen Blog oder das PDF und verlinke auf meinen Blog. Gern auch Blogroll. (Kein ’nofollow‘) Dann schick mir eine kurze Mail an diese Mailadresse 2-Weeks@abnehmen-minus50.de und ich sende Dir das PDF kostenfrei zu!
.
2. Hol‘ Dir das Rezept-Magazin für 2.99 € über PayPal!
Download geht dank Paypal (auch Karte oder Einzug) recht unkompliziert. PDF wird im Hintergrund sofort (!) per Mail geschickt (bitte im Zweifelsfall ‚Spamfilter checken), danach kann man es sofort runterladen, direkt speichern und direkt ausdrucken.

Rezepte für Low Carb zum Abnehmen

By clicking the button below, I agree with the Terms & Conditions.
.

3. Noch nicht sicher? Hier gibts ein kostenfreies Probeexemplar!
Wer erstmal reinschnuppern will, wie mein Rezept-Magazin aussieht und sich „anfühlt“, dem würde ich ein kostenfreies Exemplar zuschicken – bei dem aber natürlich die Rezepte nicht lesbar sind. Aber für einen ersten Eindruck ist dieses Probeexemplar eine gute Sache. Also per Mail anfragen (probe-2weeks /at/ abnehmen-minus50.de) und einfach mal reinschnuppern!

.

Interesse an mehr?

  • Bei Fragen, fragen! Am schnellsten per Mail an kay /at/ abnehmen-minus50.de
  • Hier gehts zu den einseitigen PDFs oder den etwas ausführlicheren PDFs
    mit meinen Ideen zum Low-Carb-Abendessen

.