3

Abnehm-Tricks von Mann zu Frau

Abnehmtipps-von-frau-zu-frauSo manches Mal wünsche ich mir ja schon ein wenig männliche Unterstützung bei der Arbeit – allein unter Damen als Hahn im Korb. Aber ich muss zugeben, dass ich mich in dieser Rolle auch pudelwohl fühle :)

Und so freut mich natürlich ganz besonders, was gerade in mein Postfach geflattert ist: „Von Frau zu Frau“, ein Magazin, das, wie der Name schon sagt, von Frauen für Frauen gemacht ist und in dem ich – als Mann – meine Frühstückstipps geben darf! Ich fühle mich geehrt und freue mich immer riesig, wenn ein Magazin auf mich aufmerksam wird, um von meinen Erfahrungen zu berichten. Da bin ich gleich doppelt so gerne der Hahn im Korb :)))

Vielleicht hat es der eine oder andere ja schon im Zeitschriftenregal entdeckt. Falls nicht: Das Heft erscheint monatlich im Alles Gute Verlag und informiert über alles, was frau eben so interessiert – von den neuesten Modetrends bis hin zu Abnehm-Tricks à la Minus50 ;)

Abnehm-Buch Low Carb


Abnehmen und andere Themen

Teilen und weiterempfehlen

3 Kommentare zu "Abnehm-Tricks von Mann zu Frau"

  1. Verena sagt:

    Hallo Kay,

    das kann ich verstehen. Ich habe auch 80% Frauen in meiner Audienz.

    Daher versuche ich auch für Männer zu schreiben, was nicht immer einfach ist unter einen Hut zu bekommen.

    Bikinifigur am Strand und endlich wieder Miniröcke zu tragen ist für Männer meist nicht wirklich ein Ziel. :D

    Liebe Grüße, Verena

  2. Lothar sagt:

    Mir kommt es so vor, dass Frauen viel häufiger mit ihrer Figur unzufrieden sind, als wir Männer. Nur so kann ich mir ein Umfrageergebnis erklären, das neulich unter Frauen durchgeführt wurde. Danach verspürt eine Frau, wenn sie merkt, dass sie wieder in ihre Lieblingsjeans passt, ein größeres Glücksgefühl, als beim Sex.
    Deshalb muss es nicht verwundern, dass eine Zeitschrift, deren Inhalt sich ums Abnehmen dreht, vor allem an Frauen gerichtet ist.

  3. Corvin sagt:

    Hallo Kay, meinen Respekt hast du! Es ist immer schön, wenn man ein positives Feedback bekommt. Hier in Form von dem Magazin. Das zeigt also, dass du sehr gute Tipps gibst. Viele Grüße

Dein Kommentar

Kommentar absenden

*
= 5 + 0