16

Eure Meinungen zu gesund abnehmen und schnell abnehmen

Zu den Themen Abnehmen, Diäten – und meinen Erfahrungen rund um die purzelnden Kilos habe ich ja nun nicht nur meinen Blog hier aufgelegt, sondern schreibe nun auch auf Facebook, Twitter und klassisch per Mail.

Und oft kommt von Euch motivierendes und anregendes Feedback auf meine Anstrengungen beim Abnehmen der letzten Monate zurück. Und das will ich nicht ungenutzt und unverbreitet lassen – weil es eben auch andere motivieren kann.

Daher werde ich aus all meinen Kanälen Euer Feedback zusammentragen und es – bei persönlichen Sachen natürlich nicht mit vollem Namen – den Lesern hier in Kommentarform zur Verfügng stellen. Also: Uns allen viel Spass beim Lesen – und Abnehmen!


Abnehmen und andere Themen

Teilen und weiterempfehlen

16 Kommentare zu "Eure Meinungen zu gesund abnehmen und schnell abnehmen"

  1. Lars via Facebook sagt:

    Hey, ich habe mal 30 kg abgenommen. Das ist wirklich eine riesige Leistung von dir… Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und das du dein Gewicht dauerhaft hälst! Momentan machst du einen echt Mut… Ich habe in 3 Wochen zwar nur 4,4 kg abgenommen, allerdings bin ich damit vorerst zufrieden! Bis bald… Ich werde jetzt mal öfter reinschauen und Mut haste mir auf alle Fälle gemacht!

  2. Manuela via Facebook sagt:

    Herzlichen Glückwunsch,das ist Klasse,ich kämpfe schon immer mit meinen Kilos,war auch schon kurz davor mein Wunschgewicht zu haben ,aber dann war es alles wie davor zu Glück könnte ich davon 10Kilos(ich hatte fast 20 Kilo runter) halten .Fange immer montags wieder an.Ich wünsche dir alles gute für deine zukunft.GLG manuela

  3. Stefy via Facebook sagt:

    Habe deine Seite angesehen und wollte Dir mal herzlich gratulieren – 50 kg einfach Wow!!!! Das braucht mut und viel Disziplin und auch viel selbstvertrauen…!!!! Ich schaue sicherlich öfter in deine seite….lg stefy

  4. Grazia via Facebook sagt:

    Es ist unglaublich das man in 9 Monaten so viel abnehmen kann, mir fällt es schwer ein paar kilos zu verlieren…respekt so viel Disziplin, alles gute weiterhin.
    lg Grazia

  5. Lars via Facebook sagt:

    Danke für eure Motivation… Ihr seid echt Vorbilder! Mit diesen positiven Beispielen kann man ja nur abnehmen :-)

  6. Hartmut sagt:

    Hallo Kay,

    erst einmal Danke für deine Anfrage via Facebook. Und nun auch noch mein „wow“ zu deinem Erfolg :) . Da ich dir ja nachfühlen kann, noch mal mein vollen Respekt (50 kg ist wirklich ’ne Menge Holz) verbunden mit den besten Wünschen, das alles so bleiben mag und du dich sauwohl fühlst.
    Schön, immer wieder Menschen zu begegnen, die es satt haben und dann aber auch handeln und es konsequent durchziehen. Ich werde deinen Blog noch genauer unter die Lupe nehmen und meine Erfahrungen hier mitteilen.

    Also alles Gute weiterhin ;) und viele Grüße aus Dresden

    Hartmut :)

  7. Edith via Facebook sagt:

    Ich habe mir auch gerade mal die Bilder betrachtet … du lieber Herr Gesangverein! Einfach klasse! Herzlichen Glückwunsch!

  8. Yvonne via Facebook sagt:

    Hi..haben viel gemeinsam..hab auch in 8 monaten 50 kilo abgenommen..und auch ohne pillen chemie oder sonstiges..einfach durch ergeiz richtige ernährung und sport! wünsch dir weiterhin viel erfolg!!!

  9. Nicole via Facebook sagt:

    Hallo Kay! Ich bin gestern auf deinen Blog gestoßen und habe gestern abend den gesamten Blog gelesen. Das Fernsehprogramm war völlig unwichtig! Es ist wirklich wahnsinn, was du geschafft hast! Und es motiviert mich selber auch total. Ich habe seit Anfang des Jahres jetzt auch schon fast 8kg abgenommen…

  10. Michael sagt:

    Finde ich super das du das durch gezogen hast,Respekt.alles gute weiter hin.

  11. Lisa sagt:

    Hammer Leistung von dir. Hochachtung, die wenigsten haben nicht einmal die Disziplin dazu, am Anfang überhaupt mal ihre Komfortzone zu verlassen um überhaupt mal anfangen abzunehmen.

  12. Sergej sagt:

    Das ist echt heftig das du in dieser kurzen Zeit so viel abgenommen hast, dass erfordert echt viel mit und Disziplin. In der heutigen Zeit ist es echt schwierig, die richtigen Diäten zu wählen weil wir an unzähligen Angeboten überhäuft werden. Viel zu viele Abnehm-Mythen und Lügen der Lebensmittelindustrie. Die Werbung erzählt uns ständig etwas von Light-Produkten und im privaten Umfeld versucht jeder, sich mit sein Halbwissen diese Lügen zu verbreiten, weil derjenige die Wahrheit nicht erkennt. Aufjedenfall hast du mich echt überrascht mit deinem Erfolg. Den anderen Abnehmern wünsche ich viel Erfolg und eine gesunde Lebensweise.

    Beste Grüße

    Sergej von http://muskelbuddy.de/

  13. Sarah sagt:

    Hallo Kay,

    dein Blog liest sich fesselnd. Kaum hat man einen Artikel gelesen, sieht man das nächste Schlagwort… So lese ich mich also gerade auf deinen Seiten fest. Ich habe auch eine überwältigende Abnahm – Erfahrung gemacht und 40 kg abgenommen. Es ist manchmal echt heftig nicht nachzugeben, aber mit der richtigen Abnehmmotivation ist am Ende vieles möglich. Denke, es steht und fällt alles mit der Motivation – wie siehst Du das?

    LG, Sarah

  14. Sarah sagt:

    Hallo Kay,
    dein Blog liest sich fesselnd. Kaum hat man einen Artikel gelesen, sieht man das nächste Schlagwort… So lese ich mich also gerade auf deinen Seiten fest. Ich habe auch eine überwältigende Abnahm – Erfahrung gemacht und 40 kg abgenommen. Es ist manchmal echt heftig nicht nachzugeben, aber mit der richtigen Abnehmmotivation ist am Ende vieles möglich. Denke, es steht und fällt alles mit der Motivation – wie siehst Du das?
    LG, Sarah

  15. Klasse vorerst großen Respekt an dich ! Find ich klasse das du am ball geblieben bist ! hier habe ich noch etwas wissenswertes für euch : In der Vergangenheit ist gerade ein Ernährungskonzept populär geworden und zwar das, des Verzichts auf abendliche Kohlenhydrate. Den nachts benötigt der Bau-Stoffwechsel keine „energiegeladenen“ Kohlenhydrate. Außerdem ist ein Verzicht oder Verminderung von abendlichen Kohlenhydraten gut für den Stoffwechsel-Rhythmus. Kohlenhydrate werden in der Nacht viel viel schlächter verarbeitet als am Tag, da der Körper nachts keine energie benötigt.

  16. Murat sagt:

    Also erst einmal meinen allergrößten Respekt! Ich habe unheimlich große Achtung vor Menschen wie dir, Menschen die ihre Ziele nicht aus den Augen verlieren und kämpfen um das zu erreichen was sie sich wünschen. Und danke, dass du mich und die Welt an deinem unfassbar motivierenden Weg teilhaben lässt. Weiter so !

Dein Kommentar

Kommentar absenden

*
= 4 + 4