0

Live aus dem Fitnesstudio – abnehmen mit Sport

Ich melde mich heute mal direkt aus dem Fitness-Studio :) So ein Blogbeitrag zum Thema Abnehmen mit Sport sollte man eben direkt von der Quelle schreiben :)) Im Ernst, wenn ich die Pause nach dem Laufband neben der Erholung vom Ausdauersport noch für was sinnvolles nutzen kann, dann mache ich das auch…

Ja, heute bin ich – wie man sieht – auf dem Laufband 40 Minuten unterwegs gewesen und habe dabei 300 Kalorien verbrannt. Wenn man sich mal überlegt, das 300 Kalos eine ganze Menge an Essen ist, dann lohnt sich die Ausdauer beim Sport schon und fördern das Abnehmen sehr.

Ach ja, und wer denkt, das Abnehmen mit Sport auf dem Laufband immer gleich heisst, joggend und rennend durch das Fitnessstudio zu hetzen, irrt sich gewaltig. Ich habe eher walkend, also mit Ruhe und Ausdauer Kilometer für Kilometer “geschrubbt” – aber zu meiner Methode mit Sport abzunehmen später mehr… jetzt ruft das Liegefahrrad… aber auch das ist wieder eine eigene Geschichte… ;))


Abnehmen und andere Themen

Teilen und weiterempfehlen

Dein Kommentar

Kommentar absenden

*
= 5 + 5