3

BILD-Artikel sorgt für Besucheransturm :)

Abnehm-Blog-Besucheransturm

Mit fallenden Pfunden zu steigenden Kurven… oder so ähnlich ;) Bei Facebook hab ich’s euch ja schon gepostet: Kurz vor Weihnachten „schenkte“ mir BILD-online ja einen Folgeartikel über meine Abnehm-Story :) Da hab ich mich vielleicht gefreut!!! Im Frühjahr letzten Jahres wurde da ja schon mal über meine Geschichte vom dicken zum schlanken Kay berichtet. Aber Rührei-Kay hat mich bisher wirklich noch niemand genannt ;)))

Aber eines muss man der BILD lassen: Sie weiß, wie man Leser erreicht. Denn nach dem neuen Artikel auf BILD.de rannten mir die Blogbesucher quasi die Bude ein ;) Da schnellten die Zahlen schon mal um das Zehnfache in die Höhe! :))) WOW, da bin ich doch fast ein bisschen sprachlos… Vielen Dank!!!

 

Abnehm-Beitrag-Bild-Minus50


Abnehmen und andere Themen

Teilen und weiterempfehlen

3 Kommentare zu "BILD-Artikel sorgt für Besucheransturm :)"

  1. Olli sagt:

    Hallo Kay,

    wow, ganz ehrlich!! :-) Du bist der lebende Beweis, dass man es mit Disziplin und Durchhaltewillen tatsächlich schafft! Das freut mich für dich und hoffe, dass du Vorbild und Ansporn für diejenigen bist, die diesen Weg noch vor sich haben!

    Viele Grüße Olli

  2. Nico Markwardt sagt:

    Moin Kay,
    sehr beeindruckend Deine Geschichte! Hast Du Dich während Deiner Ernährungsumstellung an die Vorgaben der Slow Carb Diät von Tim Ferriss orientiert?

    Viele Grüße Nico

    Ps. Deine Bilder sind sehr beeindruckend, wirklich toll!

    • Kay sagt:

      Hallo Nico,
      danke für das Kompliment :) Aber von Tim Ferris hab ich noch nie was gehört… Habs mir aber eben kurz angeguckt, scheint meinem Low Carb-Ansatz schon zu ähneln :)
      Liebe Grüße, Kay

Dein Kommentar

Kommentar absenden

*
= 3 + 4