0

Bin ich jetzt offiziell Experte fürs Abnehmen?

Abnehmen-Minus50-PressemitteilungZumindest denken das anscheinend einige… Denn als ich letztens die Mails auf dem Handy checkte, dachte ich zuerst nur eines: „Häää?“ Da stand was von Presseinformation, Fit und Schlank, PR, 10 Weeks BodyChange…. Was das wohl soll? Aber dann ging mir nach kurzem Grübeln ein Licht auf: Da hatte mir jemand eine Pressemitteilung geschickt, weil die meinen Blog quasi als Fachblog rund ums Thema Abnehmen, Diäten, Kilos verlieren, etc. sehen :) Also möchten die, dass ich über deren Themen berichte und schicken mir dafür Informationen! Ganz von sich aus!!!

Bin ich jetzt offiziell ein Fachmann fürs Abnehmen? Ich meine, ja es stimmt, ich weiß mittlerweile viel zu dem Thema, vielleicht auch mehr als manch anderer… ;) Aber meine Kenntnisse gewann ich nur aus eigenen Erfahrungen – ich bin ja kein studierter Ernährungswissenschaftler oder ein anerkannter Trainer oder so etwas ;) Ich hab mich einfach nur viel mit dem Thema beschäftigt… Vielleicht trifft es „Erfahrungs-Experte“ ganz gut ;))) Zum Loox-Experten wurde ich ja auch „nur“ aufgrund meiner persönlichen Abnehm-Geschichte ;)

Aber „Abspeck-Fachmann“ hin oder her: Ich sehe die Mails einfach mal als Kompliment :) Und ganz so schlecht ist das mit den Presseinfos ja gar nicht, denn die kann ich ja wirklich als Anregungen für spannende Themen nutzen. Der nächste Blogbeitrag kommt bestimmt ;) Natürlich schreibe ich auch weiterhin nur darüber, wenn ich der Meinung bin, dass es eine Empfehlung Wert ist – soll ja kein Werbeblog werden!! :)))


Abnehmen und andere Themen

Teilen und weiterempfehlen

Dein Kommentar

Kommentar absenden

*
= 5 + 2