2

30 Tage online, 300 Freunde bei Facebook! Danke an alle!!!

Mein Blog rund um gesund abnehmen ist nunmehr genau einen Monat online. Und ebenso lange gibt es auch die entsprechende Facebook-Seite dazu. Auf beiden Seiten schreibe ich mehr oder weniger regelmässig, wie ich es in den vergangenen neuen Monaten geschafft habe, 50 Kilo abzunehmen und glücklicherweise bis heute dieses Gewicht zu halten. Ich schreibe, wie ich es meine Ernährung umgestellt habe, warum ich auf Low Carb setze, wie ich Sport treibe, welche Erfahrungen ich beim Abnehmen gemacht habe und was ich von bestimmten Arten einer Diät oder zum Beispiel Weight Watchers halte.

Und das das auch noch ein paar andere Leute interessiert, sehe ich besonders gut jeden Tag auf meiner Facebook-Seite. Denn hier kommen pro Tag durchschnittlich zehn Leute dazu, die auch gesund abnehmen wollen, oder eine passende Diät suchen, sich nach Low carb erkundigen oder einfach nur sehen wollen, mit welchem Sport ich mich an die Fettreserven gemacht habe. Oder, Menschen, die einfach nur meine Vorher-Nacher-Bilder vom Abnehmen „bestaunen“ wollen ;) Es sind aber alle gern gesehen… ;)) Jedenfalls werde ich wohl heute auf Facebook die magische Grenze von 300 Mitlesern (!) überschreiten. Darüber freue ich mich wahnsinnig! Vielen Dank an alle, die meine Artikel über gesund abnehmen verfolgen und mit mir über den einen oder anderen Ansatz einer Diät diskutieren. Auch kritische Fragen zu low Carb oder Sport zum Abnehmen stehe ich mehr als offen und interessiert gegenüber.

Und wichtig: Damit ich noch besser übers gesund abnehmen schreiben kann, habe ich ja nun schon vor einger Zeit eine kleine Umfrage in meinen Blog eingebaut. Hier geht es um weitere Themen rund ums Abnehmen, über die ich schreiben könnte oder die ich veröffentlichen könnte – das wäre von einem Buch über Rezepte zum abnehmen oder ein Tagebuch über meine Aktivitäten beim Sport, Artikel über neue Formen einer Diät, Low Carb Themen oder eine Sammlung von Alternativen zum bisherigen Essen bzw. über Tipps und Tricks beim Abnehmen, die den inneren Schweinehund vertreiben. STIMMT HIER MIT AB! Damit könnt Ihr die Themen hier auf dem Blog relativ gut selber mit bestimmen… – und das bringt uns doch allen etwas! :)

ps: Die Daten der Webseite hier werde ich demnächst auch mal auswerten…


Abnehmen und andere Themen

Teilen und weiterempfehlen

2 Kommentare zu "30 Tage online, 300 Freunde bei Facebook! Danke an alle!!!"

  1. Kay sagt:

    299… 300… geschafft! Danke an alle Freunde, Fans und Mitleser!!!

  2. Hartmut sagt:

    Herzlichen Glückwunsch dazu,
    …und, so ist das mit dem Weiterempfehlen…

    Gruß vom „Abgeschlankten“… ;)

Dein Kommentar

Kommentar absenden

*
= 3 + 8