Allgemein

Abnehmen? Diät? Mein Vorher-Nachher-Bild zeigt warum!

Vorher-Nacher-Bilder aus der „Vergangenheit“ zeigen einem nach dem Abnehmen oder einer Diät erst einmal wieder, wieviel Gewicht man eigentlich abgenommen hat. Und das eine Diät bzw. gesundes abnehmen vielleicht dann doch notwendig war. Dieses Vorher-Nachher-Bild von mir ist nur wenige Monaten vor meiner Low Carb Diät aufgenommen wurden, bei einer Weihnachtsfeier mit Freunden (siehe den lustigen Baum im Hintergrund).

Vor meiner Diät und dem Abnehmen: Ein Vorher Nachher Foto

Und gerade zu solchen Feiertagen habe ich erst recht nicht an Kalorien, gesunde Ernährung, BMI, Gewicht und alles andere, was man bei einer Diät einfach mal im Kopf haben sollte, gedacht.

Daher bin ich heute über jedes Vorher-Nachher-Bild froh, dass ich irgendwo in den Kammern und Archiven finden kann.

Und da gibt es viele Fotos … ;)

Weitere Artikel:

Bekannt aus SAT.1 Frühstücksfernsehen... FOCUS... RTL Punkt 12... BILD ...

Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Ich habe 50 Kilo abgenommen - in meinem E-Book/PDF (perfekt fürs Handy) lest Ihr,
wie Ihr es ohne Hunger schafft + meine besten Rezepte + viele Tricks + Tipps!
Download Buch (nur 9,95€ Paypal) || Download Rezepte (2,99€ Paypal)


Wer in ich? Und warum schreibe ich hier? Kay "Minus50", geb. 1973, Größe: 1,69m, Anfang: 125 Kilo, Endgewicht: 75 Kilo, minus 50 Kilo, Zeit: 9 Monate | In meinem Blog erzähle ich, wie ich in 9 Monaten 50 Kilo abgenommen habe.
     


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert