1

Sudda setzt sich durch… gegen Google und Facebook!

Wenn wir mit Ausdauer abnehmen, Sport machen, gegen Kalorien und Körperfett kämpfen und den inneren Schweinehund besiegen kann uns keiner aufhalten. Motivation ist beim Abnehmen und bei einer Diät eben alles. Und auch Google und Facebook können uns Kämpfer nicht aufhalten! ;)) Und ich will auch erklären, wie ich darauf komme…

Da hat sich meine liebe und geschätzte Blognachbarin Sudda doch vor wenigen Wochen auf meinen Blog „verirrt“ ;) – und mich gleich netterweise in ihre Blogroll aufgenommen (Danke nochmal dafür!) Jedenfalls hat sie heute nun in meiner Statitsik mal ordentlich aufgeräumt…

Erst hat sie Google vom zweiten Platz meiner Top Referrers verdrängt… mal eben so… und jetzt nimmt sie noch Anlauf auf den Platz 1: Facebook! Na, das schafft sie heute doch noch!!! Ich drück‘ jedenfalls die Dauem – und schicke ganz ganz liebe Grüße in die Jülicher Börde!!!


Recent Posts

Teilen und weiterempfehlen

1 Kommentar zu "Sudda setzt sich durch… gegen Google und Facebook!"

  1. Sudda Sudda sagt:

    Ui!

    Cool!

Dein Kommentar

Kommentar absenden

*
= 5 + 2