1

„… eigentlich schon zum Tode geweiht.“

Also bei solchen Sätzen kriege ich immernoch Gänsehaut… Denn wenn ich mir dann überlege, dass ich auch 50 kg zu viel hatte, traf diese Aussage wahrscheinlich auch auf mich zu. Übel! Daher bin ich froh, dass ich aufgewacht bin und für mich die Reißleine gezogen habe!

Und ich freue mich für Ferdi, dass auch er es geschafft hat und weiter am Ball bleibt! Vielen Dank auch, lieber Ferdi, für die tolle Rezension :))) Schön, wenn dir meine Tipps ein wenig weiterhelfen!

Hallo Kay,

gerne möchte ich mich bei Ihnen für die ganzen Denkanstöße in Ihrem Buch bedanken. Es ist sehr beeindruckend wie einfach man mit Überlegungen Kalorien einsparen kann. Ich habe durch LC insgesamt bis heute 34kg abgenommen, war eigentlich schon zum Tode geweiht. Durch Ihr Buch habe ich jetzt den Weg gefunden auch bei LC auf die Kalorien zu achten. Ich habe die PDF Datei in der Firma auf dem PC und auch als Buch ausgedruckt. Es liegt auf meinem Nachttisch zusammen mit Marion Candela’s ebook zur Motivation, jederzeit griffbereit. Ich würde gerne mehr über die Mikrowelleneierbecher erfahren. Haben sie vielleicht eine Bezugsquelle für mich. Nochmal recht herzlichen dank, man braucht eben auf dem schweren Weg Motivationsschübe und ihr Buch ist auf keiner Seite langweilig. Hier und da erkennt man sich selbst, klasse.

Viele liebe Grüße
Ferdi

PS:  Die Eierkocher für die Mikrowelle gibt’s übrigens bei Amazon & Co. zu kaufen ;) Da ist keine bestimmte Sorte notwendig.


Recent Posts

Teilen und weiterempfehlen

1 Kommentar zu "„… eigentlich schon zum Tode geweiht.“"

  1. Mario sagt:

    Ich glaube, dass ist dann noch die Krönung, wenn man mit seinen Erfolgen auch andere zu Erfolgen führen kann. Toll !!

Dein Kommentar

Kommentar absenden

*
= 3 + 1