2

Lob vom Experten für LowCarb und gesunde Ernährung – ich freu‘ mich!

low-carb-experte-ernaehrung-gesundes-abnehmen

Auf meine Diät und meine Erfolge beim schnell abnehmen habe ich heute auf Facebook von einem Experten für LowCarb und gesunde Ernährung ein ehrliches Feedback erhalten – und ich finde, dass er am Ende genau das trifft, was eigentlich mein Abnehmen beschreibt – beziehungsweise, dass er tatsächlich in wenigen Worten deutlich macht, warum es bei mir glücklicherweise mit dem schnell abnehmen so gut geklappt hat. Dass Ihr Euch aber erstmal ein Bild von seiner Meinung machen könnt, hier ein Auszug aus dem Schreiben…

„… um ganz ehrlich zu sein, 50 Kilo in 9 Monaten schaff ich sogar bei meinen besten Klienten in der Regel nicht. Ich gebe ihnen zwar die Information, dass fast völlige Enthaltung von Kohlenhydraten (außer Salat natürlich) der schnellste Weg ist, bin mir aber darüber bewusst, dass die meisten Menschen das nicht durchhalten. … Sie halte ich tatsächlich für einen Exoten mit eisenhartem Willen.“

Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut – weil ich eben auch weiss, dass es selbst mit strenger Diät, Ausdauer, Sport, LowCarb und Kalorienzählen ein harter und steiniger Weg für mich und meinen Körper war. Vielleicht bin ich da wirklich ein „Exot“ – aber die Suche im Internet zeigt trotzdem immer wieder, dass es auch viele andere geschafft haben, ihr Gewicht deutlich zu verringern. Ich bin da nicht der Einzige, der soviel abgenommen hat… freue mich dennoch über das fachliche Feedback!

Ich werde nun übrigens mit genau diesem Ernährunsgexperten ein kurzes Interview für meinen Abnehm-Blog machen. Also vielleicht… denn angefragt habe ich schon und freue mich nun nur noch auf eine Zusage :))


Abnehmen und andere Themen

Teilen und weiterempfehlen

2 Kommentare zu "Lob vom Experten für LowCarb und gesunde Ernährung – ich freu‘ mich!"

  1. wolfgang sagt:

    Hallo,
    Abnehmen kann jeder, langfristig halten ist die ganz grosse Kunst. Erfahrung aus 40 Jahren und 130 Kilo, mit allen Diäten. Die schlimmste war die Atkins/Riegler der Urvater der Low Carbs. Sie hat mich bis zu 130 Kg gebracht. Nur 5% aller Übergewichtigen halten ein Lebenlangdiät durch. Das sind die „Exoten“. Ich wünsch es dir, dass du zu diesen Exoten gehörst. Check einfach mal die Untersuchungen der deutschen Gesellschaft für Ernährung über die Langzeitstudie beim abnhmen.

Dein Kommentar

Kommentar absenden

*
= 5 + 8