1

Mein Interview über’s Abnehmen – hier zum Reinhören!

Das ging ja schnell! Schneller als abnehmen :) Erst heute morgen habe ich Michael Reimann (Moderator bei Radio Bremen) für seinen Podcast ein Interview gegeben – und schon ist es online. Und das beste: Ich darf es auf meiner Seite Euch komplett zur Verfügung stellen.

Es sind sagenhafte 39 Minuten geworden – ich muss sagen, es war gar nicht schlimm; hat gar nicht weh getan :)) Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Michael! Ich kann seinen Podcast nur empfehlen und werde auch weiterhin regelmäßig reinhören!

Nun Euch viel Spaß damit!!!

Quelle Audio: Michael Reimann


Abnehmen und andere Themen

Teilen und weiterempfehlen

1 Kommentar zu "Mein Interview über’s Abnehmen – hier zum Reinhören!"

  1. Guido (via Facebook) sagt:

    „Ich habs gehört…das ganze Interview und bin sehr begeistert. Egal auf welche Weise man abnehmen möchte, es motiviert und liefert vielleicht den gewissen „Kick“…vielen Dank!!!“

Dein Kommentar

Kommentar absenden

*
= 4 + 6