1

Mein Buch über’s Abnehmen auf Tour

Unmengen an Büchern lassen sich auf der Frankfurter Buchmesse bestaunen… Ungefähr 280.000 Besucher gehen auf die Messe, um sich die neuesten Trends rund um’s Buch anzuschauen. Auf einer Fläche von mehreren 1000 Quadratmetern präsentieren 7384 Aussteller ihre Werke.

Und jetzt das Beste: Auch mein Buch über Low Carb Ernährung findet auf dieser riesigen Messe einen Platz :)) „Das Weiße ohne das Gelbe“ liegt an einem Gemeinschaftsstand von Einzelautoren aus. Ich hoffe sehr, dass einige vorbeikommen werden! Reinschauen ist unbedingt erwünscht ;)

Tja… Leider kann ich nicht selbst auf der Messe mit dabei sein! Aber falls jemand zufällig (oder gewollt ;)) an meinem Buch vorbeikommt, freue ich mich über ein Foto! Und ich wünsche natürlich viel Spaß auf der Messe :)))

Besucher auf Buchmesse

Wahre Besucherströme fließen durch die Gänge der Messehallen, wie hier in der Halle 5.0/ Copyright: Frankfurter Buchmesse


Abnehmen und andere Themen

Teilen und weiterempfehlen

1 Kommentar zu "Mein Buch über’s Abnehmen auf Tour"

  1. … dann sehen wir uns aber auch auf der Leipziger Heimmesse nächstes Jahr vom 14.-17. März ?!?

Dein Kommentar

Kommentar absenden

*
= 5 + 3