1

Noch ein Bild aus “alten Tagen”

Hier ein „Profilbild“ von mir. Das ist auch bei uns im Büro entstanden und man sieht deutlich, wie sich das „Gewicht“ auch im Gesicht „breit“ gemacht hatte. Vor allem die Wangen und der untere Hals waren betroffen. Dennoch habe ich mich damals sehr wohl gefühlt und möchte auch die Zeit nicht missen.


Abnehmen und andere Themen

Teilen und weiterempfehlen

1 Kommentar zu "Noch ein Bild aus “alten Tagen”"

  1. Hey, schöner Blog & tolle Leistung von dir!

    Ich bin mit einem für mich persönlichen und individuellen Online-Fitnessprogramm sehr zufrieden. Ich bekomme speziell auf mich angepasste Ernährungspläne sowie die dazu gehörigen Fitnessübungen. Ob Fitnesstudio oder Workouts für Zuhause, alles ist dabei. Angefangen hat alles mit einem kostenlosen Fitness-Test.

    Wer also Lust hat, dann schaut doch mal dort vorbei.

    https://www.dein-fitnesslifestyle.de

    Viele Grüße & weiter so!

Dein Kommentar

Kommentar absenden

*
= 3 + 6