3

So sieht man sich wieder… :)

Vorher Nachher Fotos und Bilder vom Abnehmen

Ich habe in meinem letzten Beitrag zu Vorher-Nachher-Fotos („Weight Watchers …“) ja geschrieben, wie oft ich mich selber bei der Bildersuche finde – und manchmal schon recht erschrocken darüber bin. Doch eines ist mir jetzt gerade aufgefallen: Ich bin wenigstens nicht allein…

… überall wo man hinschaut, sieht man bekannte Gesichter. Und das immer und immer wieder!!! Von Xana über Sudda bishin zu Diana und noch vielen, vielen anderen!

So sieht man sich wieder! :))


Recent Posts

Teilen und weiterempfehlen

3 Kommentare zu "So sieht man sich wieder… :)"

  1. Sudda Sudda sagt:

    Das wusste ich gar nicht!

    Weia, will ich auch gar nicht sehen!! Können die nicht schönere Fotos von mir nehmen?

    *soifz*

  2. Ralf sagt:

    Hallo Kay,

    ist wirklich beachtlich 50 Kg in 9 Monaten.Denke es ist auch wichtig ein Tagbuch zu führen, um die Erfolge zu sehen, die motivieren. Aber auch ein starker Wille, ein Ziel zusetzen und dran arbeiten. Wichtig ist die Fettverbrennung! und hier eignet sich Sport am Besten. Ich finde das auch das Selbstbewusstsein zunimmt und essen tue ich auch bewusster

    Schöne Grüße
    Ralf

Dein Kommentar

Kommentar absenden

*
= 3 + 9