0

The Biggest Loser geht los…

The Biggest Loser 2011

Kurz & knapp:The Biggest Loser 2011 ist gerade gestartet. Kabel eins. Bin sehr gespannt, wie die neue Staffel wird…

Die alten Biggest Loser hatten ja Höhen und Tiefen – wie beim Abnehmen eben auch ;) Im Ernst: Die Kandidaten sind schon mal spannend. Zwei Tonnen Übergewicht sollen es diesmal bei The Biggest Loser sein, kann man sich gar nicht so richtig vorstellen. Aber wird schon stimmen. Jedenfalls eine ganze Menge zum Abnehmen. Ach ja, eine Facebook-Seite gibt es auch. Aber da sind noch nicht so viele Mitleser und Fans. Aber das kann ja noch werden.

Zur Biggest Loser Staffel 2011 an sich… diesmal Abnehmen, Diät und Sport auf der Alm. Da kann man bestimmt eine Menge Ausdauertraining machen – bergauf, bergab. Zudem haben die Biggest Loser Kandidaten dort wohl auch keine andere Chance und fangen wohl früh auch immer sehr zeitig an mit dem Abnehmen. Fünf Stunden Auspowern stehen wohl täglich auf dem Programm… nicht schlecht! Das habe ich selbst nicht geschafft. Ich glaube, mein bestes Ausdauertraining waren 4 Stunden am Stück. Reichte dann aber auch…

The Biggest Loser geht also in eine neue Runde… und ich werde das ganze Spektakel rund ums schnell schlank sein und gesund abnehmen auf der Alm mal beobachten. Und natürlich allen Kandidaten kräftig die Daumen drücken!


Abnehmen und andere Themen

Teilen und weiterempfehlen

Dein Kommentar

Kommentar absenden

*
= 4 + 8