0

“Weight Watchers hat keine Männer”

Abnehmen und Frauen - Die These: Frauen könenn nicht abnehmenDer Leserbeitrag von Holm zum Thema “Frauen können nicht abnehmen” sorgt ja nun auf Facebook für spannende Diskussionen und auch im Blog kam heute ein interessante Lesermeinung als Kommentar darauf. Daniela schreibt unter anderem zum Thema ‘Weight Watchers und Abnehmen‘:

“Ich habe keine Probleme damit als Frau vielen Punkten zuzustimmen. Erwiesen ist jedoch das der Stoffwechsel eines Mannes ganz anders arbeitet als der einer Frau. Alleine schon der Hormonhaushalt der Frau sorgt oft für ein paar Kilos im Monat mehr auf der Waage. Ich finde also auch, dass Männer sehr viel disziplinierter sind, als ich es bin.

Ja, auch ich mache Weight Watchers und habe noch keinen Mann online bei Weight Watchers entdecken können. Ich möchte langfristig abnehmen und finde für mich Weight Watchers als geeigneter. Und ich meine, lebenslang LowCarb und was es nicht noch alles gibt, passt nicht zu mir.

Ich weiß auch, dass Sport beim Abnehmen wichtig ist. Aber manchesmal hindert mich meine innere Wildsau daran. Letzendlich denke ich, kann man nicht alle über einen Kamm scheren und es gibt bei weitem auch Frauen, zu denen keine der Punkte passen und die sich durch sowas angegriffen fühlen.

Ich kenne meine Schwächen und habe auch kein Problem zu diesen zu stehen. Wenn sich dieser Punkt alleine auf das Thema Diät bezieht…

Soll heissen – die Frauen heutzutage sind gut im nehmen und wollen immer mehr, aber ohne was zu geben…  Würde ich sagen “ja stimmt”. Ich esse lieber als, mich danach zu bewegen. Bezieht sich dieser Punkt allerdings auf andere Lebenspunkte, dann ist meine Meinung dazu “Wer dieser Meinung ist, hat/hatte die falsche Frau“!

In dem Sinne…
LG…Daniela


Abnehmen und andere Themen

Teilen und weiterempfehlen

Dein Kommentar

Kommentar absenden

*
= 3 + 7



More in Meinungen (30 of 48 articles)