0

Weight Watchers sucht WebTV-Tester

Kam gerade per Mail an mich von Weight Watchers. Ob ich mal meine Meinung zu einem Projekt sagen könnte. (Ich vermute, dass auch andere diese Mail bekommen haben)…

… ich bin auf der Suche nach unabhängigen Meinungen zu unserem neuen WebTV-Format http://www.meinziel-meintraum.de, da wir im Headquater Weight Watchers Deutschland eine zweite Staffel planen.

Ich arbeite in der Unternehmenskommunikation und beschäftige mich gerade mit dem Themenbereich „Social Media“. Das Web-TV Projekt ist eine Mischung aus Dokumentation, Daily Soap, Reality Show und Commecial. Im Mittelpunkt des Formats stehen drei Teilnehmer, die einen spektakulären Traum haben, den sie sich aber nie erfüllen konnten, weil ihnen ihr Gewicht im Weg steht. Weight Watchers hilft ihnen dabei sich ihren Traum zu erfüllen.

In der 9. Folge unserer Online Erfolgsdoku „Mein Ziel, mein Traum“ kommt Kandidatin Eve ihrem Ziel, einmal Model zu sein, wieder einen großen Schritt näher. Der angesagte Stylist und Schwarzkopf Haar Experte Armin Morbach tritt als Stargast in dieser Folge auf und sorgt für den professionellen Modellook. Bis zum großen Finale im Juni könnt ihr Folge für Folge unsere drei Kandidaten bis zur persönlichen Traumerfüllung begleiten.

Dann heißt es mitfiebern, aber auch mitleiden, denn noch ist nicht klar ob sich das harte Training und Disziplin für Cathrin am Ende auszahlen und sie auf der Bühne bei einem Musical mittanzt, ob Markus wirklich die Bergetappe der Tour de France meistert oder Eve im Blitzlichtgewitter auf dem Laufsteg glänzen wird.

Vielen herzlichen Dank und ich freue mich jetzt schon auf Feedback!

Kennt Ihr die Sendung von WeightWatchers? Was ist das? Was sagt Ihr dazu? Weight Watchers freut sich bestimmt auf Meinungen… ;))

 


Abnehmen und andere Themen

Teilen und weiterempfehlen

Dein Kommentar

Kommentar absenden

*
= 5 + 2



More in Sonstiges (33 of 58 articles)