Rezepte & Ideen Low Carb Abendessen

 

Rezepte und Ideen für Low Carb Abendessen zum Ausdruccken

:

Meine ausprobierten Ideen für´s Low Carb Abendessen…
In 9 Monaten 50 Kilo abnehmen mit Low Carb, Low Fat und Low Cal – im Laufe der Wochen und Monate gehen einem da irgendwann die Standard-Ideen und Rezepte für´s Abendessen mit Low Carb aus.

Und jeden Abend Salat, Salat, Salat nur weil es kohlenhydratarm ist macht nun auch nicht unbedingt glücklich. … also habe ich angefangen, all meine Low Carb Rezepte vom Abendbrottisch fotografisch festzuhalten, die mir in den letzten Monaten beim Abnehmen geholfen haben.

Ja natürlich gibt es Kochbücher über’s Abnehmen mit Low Carb Rezepten. Viele sogar. Wenn man aber abends am Herd Rezepte wälzen und vorab spezielle Zutaten besorgen soll, fällt einem das Abendessen mit Low Carb nicht immer leicht. Oder wenn man gar im Vorfeld planen soll, was es denn die nächsten Tage zum Abend geben könnte…

Meine Ideen für einfache Low Carb Gerichte: Schnelles Abendessen!
Also hieß meine Devise: Kühlschrank plündern, im Vorratsschrank wühlen, Gefriertruhe leeren. Dann eine schnelle Idee – und das Essen rasch & unkompliziert zubereiten. Nichts fettes, nichts kalorienreiches, nichts kohlenhydratreiches. Dass da nicht immer Fünf-Sterne-Gourmet-Gerichte rausgekommen sind, sondern einfach gute Abendessen (die wenig Kalorien haben, Low Carb sind und trotzdem schmecken) – das war wichtig!

Ausprobierte und unkomplizierte Low Carb Abendessen von mir
Also habe ich meine ganzen Gerichte, die ich in meiner Zeit beim Abnehmen abends für mich und meine Familie gemacht habe, als Ideen-Liste zusammengetragen, bewertet, aussortiert und die Kalorien ausgerechnet. So sind schnelle, kalorienarme, kohlenhydratarme Abendessen zustande gekommen, die mir beim Abnehmen tatsächlich geholfen haben und die mir geschmeckt haben – auch wenn manche natürlich etwas ungewöhnlich sind. Aber sie sind lecker und erfüllen hervorragend ihren Zweck – nämlich beim Abnehmen helfen.

Meine Rezepte zum Low Carb Abendessen habe ich zur Zeit in verschiedene PDFs verpackt – von einem umgangreichen Magazin bis zu einzelnen Rezeptidee-Seiten.

Viel Spaß beim Lesen und Inspirieren lassen!

 

1. Mein Abendessen-Rezept der Woche!

In regelmäßigen Abständen werde ich an dieser Stelle ein einzelnes Rezept mit Bild, Zutatenliste und Kochanleitung zum Download anbieten. Um es kostenfrei zu bekommen ist keine Empfehlung notwendig und auch PayPal für den schnellen Download braucht Ihr nicht. Hier kommt Ihr direkt an das PDF! Viel Spaß beim Lesen! Und natürlich freue ich mich, wenn Ihr immer mal wieder reinschaut!

Enter your email address to download Mein Low-Carb-Rezept der Woche

 
 

2. Mein erstes Rezept-Magazin für 14 Tage Low-Carb-Abendessen

 

 

 

 

Rezept-Magazin “2 Weeks”

– 14 Rezepte (+2): meine Low-Carb-Abendessen

– inklusive einer Einkaufsliste für alle Rezepte
– inklusive einer Leseprobe aus meinem ersten Buch

kostenfreier Download bei Empfehlung
– schneller Download über PayPal für 2,99 Euro
– kostenfreies Probeexemplar (ohne Rezepte)

  Mehr Informationen zum Rezept-Magazin »

.
.

3. Einzelne Ideen-PDFs mit Anregungen fürs Abendessen

Schnell am Abend Essen für Low Carb kochen

Schnelles Abendesen für Low Carb Rezepte
Ideen-PDFs ohne Rezepte

– jeweils 14 Ideen (+2) für Low-Carb-Abendessen
– einfache Übersicht mit Bildern (keine Rezepte!)

kostenfreier Download bei Empfehlung
– schneller Download über PayPal für 0,99 Euro

Mehr Informationen zu den Ideen-PDFs »

 

 

4. Alle Ideen-PDF mit vielen Anregungen zusammengefasst (ePaper)

 

 

 

Alle Ideen-PDFs gebündelt (ePaper)

– insgesamt 32 Ideen für Low-Carb-Abendessen
– einfache Übersicht mit Bildern (keine Rezepte!)

– inklusive ausführlicher praktischer Alltags-Tipps

- ingesamt 10 Seiten

kostenfreier Download bei Empfehlung
– schneller Download über PayPal für 1,99 Euro

Mehr Informationen zu dem Ideen-ePaper »

 
 

Zehn Gründe für meine Rezepte zum Abendessen

  1. Alle echt, authentisch, selber erprobt!
    Alle Rezepte habe ich während meines Abnehmens gekocht und gegessen
  2. Schnell gemacht in maximal 20 Minuten!
    Ich brauchte schnelle unkomplizierte Rezepte, ohne lange am Herd zu stehen
  3. Für Kochlaien und Rezeptmuffel!
    Kein gutes Koch-Händchen? Ich auch nicht! Aber die hier konnte ich!
  4. Absolut Supermarkt- & Discountertauglich!
    Keine komplizierten Zutaten, schnell im Regal zu finden, überall zu kaufen
  5. Alltags-& familientauglich!
    Einfache Gerichte, die auch die Familie mit ißt und schnell gemacht sind
  6. Nachhaltig ohne Jo-Jo-Effekt!
    Langfristig kein Jo-Jo-Effekt durch diese Gerichte – erprobt und bewiesen
  7. Alle Rezepte absolut Low Carb!
    Die Abendessen haben alle sehr wenige Kohlenhydrate, aber viel Eiweiß
  8. Jedes Abendessen mit sehr wenig Fett!
    Low Fat – alle Gerichte haben viel mageres Fleisch, Gemüse und wenig Fett
  9. Absolut Low Cal: Alles kalorienarme Rezepte!
    Unter 100 Kilokalorien pro 100 Gramm – das war mein Antrieb beim Essen
  10. Und: Meine Rezepte haben sich bewährt!
    Ich weiß, dass diese Gerichte funktioniert haben – und es immer noch tun!