Allgemein

So bremste ich den Hunger „scharf“ aus

Hunger, Hungergefühl, Abnehmen, Kaugummi

Ich hatte auf Facebook gerade die Diskussion, was man beim Abnehmen gegen Hungergefühl in der Stadt tun kann. Lene schreib: „Lenk Dich gezielt ab! Stell Dir vor, Du läufst an einem Bratwurststand vorbei, es duftet mega-verführerrisch…. Was tun?“ Genau das ist das Problem… unterwegs Hunger bekommen… Ich habe da einen Trick für mich gefunden: Ich habe immer ein Päckchen extrem scharfen Kaugummi einstecken. Also die neuen sind ja teilweise richtig dolle scharf – und dann nehm‘ ich einen und der Hunger ist weg. Dann hat man wahrscheinlich alle Geschmacksnerven einfach „abgetötet“ – aber wenns beim Abnehmen hilft… :))

Weitere Artikel:

Bekannt aus SAT.1 Frühstücksfernsehen... FOCUS... RTL Punkt 12... BILD ...

Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Ich habe 50 Kilo abgenommen - in meinem E-Book/PDF (perfekt fürs Handy) lest Ihr,
wie Ihr es ohne Hunger schafft + meine besten Rezepte + viele Tricks + Tipps!
Download Buch (nur 9,95€ Paypal) || Download Rezepte (2,99€ Paypal)


Wer in ich? Und warum schreibe ich hier? Kay "Minus50", geb. 1973, Größe: 1,69m, Anfang: 125 Kilo, Endgewicht: 75 Kilo, minus 50 Kilo, Zeit: 9 Monate | In meinem Blog erzähle ich, wie ich in 9 Monaten 50 Kilo abgenommen habe.
     


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert