Allgemein

Vorher/Nachher-Bilder: Abnehmen und gesunde Ernährung gabs nicht

Und weil Ihr die Vorher-Nachher-Bilder vom Abnehmen immer so liebt, stelle ich heute wieder eins rein. Ja, das Foto ist unvorteilhaft fotografiert und ich ziehe noch nicht mal den Bauch auf dem Bild ein. Zumindest: Mit dem Vorher-Nachher-Foto könnte ich sogar bei The Biggest Looser 2011 mitmachen ;) – tue ich aber nicht. Wie schon beschrieben ;))

Vorher Nachher Bilder Abnehmen 50 Kilo

Aber, bei dem Bild kann man sagen was man will, da waren es schon einige Kilos zuviel auf der Waage. Klar, weil zu diesem Zeitpunkt war aber auch die Ernährung eine komplett falsche. Sport gab es gar nicht – weil gesund abnehmen eben nicht im Vordergrund stand. Aber dafür sind Vorher Nachher Bilder ja da… ;)

Das Bild entstand bei mir auf Arbeit und da begann das Zunehmen ja auch. Unregelmäßiges Essen, Fast Food, schnelles Mittag – und natürlich keine Disziplin wie beim Abnehmen. Lag Schokolade bei mir im Büro rum, waren die ‚Vorher-Nacher-Bilder‘ vom Tisch eindeutig, weil der eben dann mal ganz schnell leer war. Aber so ist das eben… man achtet nicht auf seine Gesundheit und das eigentliche ‚Nachher‘ interessiert nicht wirklich. Der Bauch wird runder und das Gesicht auch – aber man(n) fühlt sich immer wohl dabei. Da kommt keiner mit Abnehmen, Diät und Kalorien reduzieren – oder zeigt einem Vorher-Nachher-Bilder

Darum stelle ich meine nun auch in den Blog, da kann ich mir die Gewichtsunterschiede immer schön vor Augen führen ;))

Weitere Artikel:

Bekannt aus SAT.1 Frühstücksfernsehen... FOCUS... RTL Punkt 12... BILD ...

Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Ich habe 50 Kilo abgenommen - in meinem E-Book/PDF (perfekt fürs Handy) lest Ihr,
wie Ihr es ohne Hunger schafft + meine besten Rezepte + viele Tricks + Tipps!
Download Buch (nur 9,95€ Paypal) || Download Rezepte (2,99€ Paypal)


Wer in ich? Und warum schreibe ich hier? Kay "Minus50", geb. 1973, Größe: 1,69m, Anfang: 125 Kilo, Endgewicht: 75 Kilo, minus 50 Kilo, Zeit: 9 Monate | In meinem Blog erzähle ich, wie ich in 9 Monaten 50 Kilo abgenommen habe.
     


 

Ein Kommentar

  1. Wie krass ist das denn?
    Bin auf der Suche nach motivierenden Blogs und habe dabei deinen entdeckt. 50 kg? Unglaublich! Und ich jammer schon rum, weil ich knapp über 15 kg abnehmen will. Respekt.. Werd noch ein bissl rumstöbern …

    Lieben Gruß
    Sunny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert