Allgemein

“Am Abend keine Kohlenhydrate? Sind Sie etwa auch auf Low Carb Diät?”

Ohne Diät abnehmen heißt für mich ja seit geraumer Zeit Ernährung mit Low Carb. Aber das habt Ihr ja alles schon gelesen. Auch im Alltag und abends immer schön auf Kohlenhydrate verzichten. Und wenn es schnell beim abnehmen mit Low Carb gehen soll kommt man ab und zu auch um das berüchtigte Fast Food nicht drumherum. Der Trick: Man muss nur wissen, was man dann ohne Kohlenhydrate essen darf.



Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Und so stand ich heute beim meinem Döner-Mann des Vertrauens und bestellte einen Salat mit magerem Hähnchen-Dönerfleisch für mich und das gleiche Low Carb Abendessen für meine Frau. Nur unser Junge darf Nudeln essen – er braucht noch lange nicht auf’ abnhemen ohne Diät oder gar auf eine Low Carb Ernährung zu achten. Daher also Nudeln. Jedenfalls bestelle ich so meinen Salat mit Fleisch und den für meine Frau – da spricht mich jemand freundlich von der Seite an: “Auch keine Kohlenhydrate am Abend, was?! Auf Low Carb Diät!? Stimmt’s?!”

Ich war baff!!! Da war ich bei meiner kohlenhydratarmen Ernährung zum Abendessen also nicht allein. Da steht man neben wildfremden Leute und die Teilen das Schicksal, schnell abnehmen und vor allem gesund abnehmen zu wollen. Da staunt selbst man(n) nicht schlecht. Daher von hier der Gruß an die Unbekannte! Und viel Erfolg weiterhin bei der Low Carb Diät und einer kohlenhydratarmen Ernährung mit gesundem Fast Food beim Döner-Mann um die Ecke!

Weitere Artikel:
Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Wer in ich? Und warum schreibe ich hier? Kay "Minus50", geb. 1973, Größe: 1,69m, Anfang: 125 Kilo, Endgewicht: 75 Kilo, minus 50 Kilo, Zeit: 9 Monate | In meinem Blog erzähle ich, wie ich in 9 Monaten 50 Kilo abgenommen habe.
     


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Show Buttons
Hide Buttons