Allgemein

Was gibt’s denn heute zum Abendessen? Low Carb Spagetti!

Low Carb Spagetti – geht das denn? Ich habe heute bei Mamachica ein spannendes Rezept gefunden, das ich hier gern weitergebe.



Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Was gibt's denn heute zum Abendessen? Low Carb Spagetti!
Quelle: Screenshot

“Spaghetti waren schon seit meiner Kindheit mein liebstes Gericht. Da ich aber getreidefrei speisen möchte, heißt das: Genau Zucchinispaghetti! Dazu einfach eine Zucchini der Länge nach in dünne Juliennestreifen schneiden, 2 Minuten in kochendem Wasser blanchieren. Mit Bolognesesauce aus Speck, Hackfleisch, Zwiebel, Karotten und Tomaten, dazu die üblichen Gewürze.”

Ich werde das heute gleich mal ausprobieren, allerdings wird der Speck es nicht in meine Pfanne schaffen… :)) LG an alle!

Weitere Artikel:
Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Wer in ich? Und warum schreibe ich hier? Kay "Minus50", geb. 1973, Größe: 1,69m, Anfang: 125 Kilo, Endgewicht: 75 Kilo, minus 50 Kilo, Zeit: 9 Monate | In meinem Blog erzähle ich, wie ich in 9 Monaten 50 Kilo abgenommen habe.
     


 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Show Buttons
Hide Buttons