Allgemein

So bremste ich den Hunger “scharf” aus

Hunger, Hungergefühl, Abnehmen, Kaugummi



Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Ich hatte auf Facebook gerade die Diskussion, was man beim Abnehmen gegen Hungergefühl in der Stadt tun kann. Lene schreib: “Lenk Dich gezielt ab! Stell Dir vor, Du läufst an einem Bratwurststand vorbei, es duftet mega-verführerrisch…. Was tun?” Genau das ist das Problem… unterwegs Hunger bekommen… Ich habe da einen Trick für mich gefunden: Ich habe immer ein Päckchen extrem scharfen Kaugummi einstecken. Also die neuen sind ja teilweise richtig dolle scharf – und dann nehm’ ich einen und der Hunger ist weg. Dann hat man wahrscheinlich alle Geschmacksnerven einfach “abgetötet” – aber wenns beim Abnehmen hilft… :))

Weitere Artikel:
Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Wer in ich? Und warum schreibe ich hier? Kay "Minus50", geb. 1973, Größe: 1,69m, Anfang: 125 Kilo, Endgewicht: 75 Kilo, minus 50 Kilo, Zeit: 9 Monate | In meinem Blog erzähle ich, wie ich in 9 Monaten 50 Kilo abgenommen habe.
     


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Show Buttons
Hide Buttons