Allgemein

Abnehmen mit iPhone, App & Internet

Letzte Woche hatte ich euch ja erzählt, dass ich von einem Fernsehsender angefragt wurde, meine Abnehm-Erfahrungen zu erzählen. Leider hat das Daumendrücken diesmal nicht geholfen. Trotzdem danke, an alle die an mich gedacht haben!



Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Nun habe ich doch aber gleich die nächste Anfrage erhalten: Ein anderer Fernsehsender plant einen TV-Beitrag mit einer Testperson, die, mit einer App ihr Gewicht reduzieren will. Das Ganze ist für einen Monat geplant. Die Testperson wird mit Kamera ausgestattet und verfolgt damit ihr tägliches Abnehmen samt regelmäßiges Wiegen, Low Carb-Rezepte, Sport, etc. Das Fernsehteam würde einmal zu Beginn des Testzeitraums kommen, um den Anfangsstand zu dokumentieren, und dann nach einem Monat nochmal, um die Erfolge festzuhalten.

Ich selbst komme für den Test ja “leider” nicht mehr in Frage ;-), aber vielleicht gibt es ja unter euch einen Freiwilligen und TV-Mutigen, der schon immer mal wissen wollte, wie genau mein Abnehm-Programm mit der App funktioniert hat und der sich nicht scheut, dies auch vor der Kamera auszuprobieren? Einfach hier melden oder eine Mail an mich schreiben – ich würde dann den weiteren Kontakt herstellen!

Also, TV-Freiwillige vor ;-)

Weitere Artikel:
Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Wer in ich? Und warum schreibe ich hier? Kay "Minus50", geb. 1973, Größe: 1,69m, Anfang: 125 Kilo, Endgewicht: 75 Kilo, minus 50 Kilo, Zeit: 9 Monate | In meinem Blog erzähle ich, wie ich in 9 Monaten 50 Kilo abgenommen habe.
     


 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.