Allgemein

Wenn sich Abnehmen “rächt”

Stand ich doch heute mit meiner ganzen Familiy am Einlass des Zoos – und halte meine Jahreskarte in den Scanner, damit man uns Einlass gewährt. Da kommt doch ein Mitarbeiter auf mich zu, schaut auf mich, schaut auf das Bild am Bildschirm, schaut auf mich und dann wieder auf den Bildhschirm: “Das sind Sie doch nicht, oder?!” … Nach einem kurzen Plausch übers Abnehmen und Diäten war dann alles gesagt – und ich konnte durch. Aber ein kleines “Respekt” verließ dann doch noch seine Lippen. Da ist man dann schon ein wenig stolz ;)



Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Warum auf der neuen Jahreskarte allerdings aber ein Foto vom vorherigen Jahr war? Weil bei der Kartenverlängerung kein Neues gemacht wurde … so “rächt” sich Abnehmen eben ;))

Wenn sich Abnehmen "rächt"

Weitere Artikel:
Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Wer in ich? Und warum schreibe ich hier? Kay "Minus50", geb. 1973, Größe: 1,69m, Anfang: 125 Kilo, Endgewicht: 75 Kilo, minus 50 Kilo, Zeit: 9 Monate | In meinem Blog erzähle ich, wie ich in 9 Monaten 50 Kilo abgenommen habe.
     


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Show Buttons
Hide Buttons