Allgemein

Beim Abnehmen “ziehen Männer ihr Ding durch, andere Dinge bleiben liegen”

Beim Abnehmen "ziehen Männer ihr Ding durch, andere Dinge bleiben liegen"



Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Da war sie wieder – die Mann/Frau-Theorie beim Abnehmen. Ist wirklich nur eine Theorie? Oder ist es doch ein heimlicher Geschlechterkampf… ich weiss nicht genau… ich glaube, jeder kann seinen eigenen Weg gehen beim Abnehmen. Egal ob Frau oder Mann. Wie ich zu dem Thema komme? Bei unserer Blognachbarin Sudda wird gerade über die Veröffentlichung von Büchern diskutiert (wenn ich das Thema ein wenig ankurbeln kann, wäre das super – denn Erfahrungsbücher gibt es wenige. Nur immer Bücher von dünnen Autoren, die nie abnehmen mussten, für Menschen, die Pfunde zuviel auf dne Rippen haben. Aber das ist ein anderes Thema…)

Jedenfalls kamen da sehr spannende Meinungen und Fragen zusammen, die ich hier gern weitergeben und zur Diskussion (gern direkt bei Sudda im Blog) anbieten will:

Kati schreibt:

Was hält Dich davon ab, Deinen Blog aufzuhübschen und drucken zu lassen? Du hast doch eine unterhaltsame Schreibe :-) OK, es kostet ein bisschen Geld, aber du hast du hier schon viele Leser und bekommst es vermutlich wieder rein. Müsste man mal durchrechnen, ab wieviel verkauften Exemplaren man in die Gewinnzone kommt. /… / Gibt es denn schon ein inhaltlich gutes Buch über LCHF ? (Sa es nicht meine Ernährung ist, kenne ich mich nicht aus) Sonst wäre das wohl erstmal angesagt. Diese Ernährung greift ja doch inzwischen um sich. Erscheinungsdatum zum Jahreswechsel 2012/13 zur “Guten-Vorsätze- Saison” :-)

Schweinchen Schlau schreibt:

Irgendwann Liebchen, dann bringen wir unsere Bücher gemeinsam raus, Du Dein Abnehmbuch und ich mein Fünf-P…-buch/Der Wolfs…!!! Wann fangen wir eigentlich an??? :0))

.. und jetzt kommt eigentlich der spannende Teil:

Und bedenke, Kay ist und bleibt ein Mann, die ziehen ihr Ding durch, andere Dinge bleiben liegen, stimmt es? Trotzdem und vielleicht gerade deswegen: Gratulation an Kay, das Buch wird natürlich bestellt und weiterempfohlen!!!! Liebe Grüße Schweinchen Schlau

Und genau dieser gefettet Satz lässt mich Erinnerung an eine wunderbaren Frauen-Männer-Abnehm-Diskussionen hier im Blog aufleben… aber lest selber…

Na, dann bin ich ja mal gespannt…! Liebe Grüße, Kay

Weitere Artikel:
Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Wer in ich? Und warum schreibe ich hier? Kay "Minus50", geb. 1973, Größe: 1,69m, Anfang: 125 Kilo, Endgewicht: 75 Kilo, minus 50 Kilo, Zeit: 9 Monate | In meinem Blog erzähle ich, wie ich in 9 Monaten 50 Kilo abgenommen habe.
     


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Show Buttons
Hide Buttons