Allgemein

Bin ich jetzt offiziell Experte fürs Abnehmen?

Abnehmen-Minus50-PressemitteilungZumindest denken das anscheinend einige… Denn als ich letztens die Mails auf dem Handy checkte, dachte ich zuerst nur eines: „Häää?“ Da stand was von Presseinformation, Fit und Schlank, PR, 10 Weeks BodyChange…. Was das wohl soll? Aber dann ging mir nach kurzem Grübeln ein Licht auf: Da hatte mir jemand eine Pressemitteilung geschickt, weil die meinen Blog quasi als Fachblog rund ums Thema Abnehmen, Diäten, Kilos verlieren, etc. sehen :) Also möchten die, dass ich über deren Themen berichte und schicken mir dafür Informationen! Ganz von sich aus!!!



Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Bin ich jetzt offiziell ein Fachmann fürs Abnehmen? Ich meine, ja es stimmt, ich weiß mittlerweile viel zu dem Thema, vielleicht auch mehr als manch anderer… ;) Aber meine Kenntnisse gewann ich nur aus eigenen Erfahrungen – ich bin ja kein studierter Ernährungswissenschaftler oder ein anerkannter Trainer oder so etwas ;) Ich hab mich einfach nur viel mit dem Thema beschäftigt… Vielleicht trifft es „Erfahrungs-Experte“ ganz gut ;))) Zum Loox-Experten wurde ich ja auch „nur“ aufgrund meiner persönlichen Abnehm-Geschichte ;)

Aber „Abspeck-Fachmann“ hin oder her: Ich sehe die Mails einfach mal als Kompliment :) Und ganz so schlecht ist das mit den Presseinfos ja gar nicht, denn die kann ich ja wirklich als Anregungen für spannende Themen nutzen. Der nächste Blogbeitrag kommt bestimmt ;) Natürlich schreibe ich auch weiterhin nur darüber, wenn ich der Meinung bin, dass es eine Empfehlung Wert ist – soll ja kein Werbeblog werden!! :)))

Weitere Artikel:
Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Wer in ich? Und warum schreibe ich hier? Kay "Minus50", geb. 1973, Größe: 1,69m, Anfang: 125 Kilo, Endgewicht: 75 Kilo, minus 50 Kilo, Zeit: 9 Monate | In meinem Blog erzähle ich, wie ich in 9 Monaten 50 Kilo abgenommen habe.
     


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Show Buttons
Hide Buttons