Allgemein

Coke Zero in gelb – beim Abnehmen half mir diese Orangenlimo

Abnehmen und Diät nur mit viel Trinken – dem kann ich aus eigener Erfahrung nur beipflichten. Aber ein viel größeres Problem als dass man zu wenig trinkt ist doch, dass wir einfach das falsche trinken…



Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Ich habe vor meiner Low Carb Diät natürlich auch immer schön Coke – noch nicht Coke Zero oder Coke Light – getrunken. Am Abend mal locker eine ganze Flasche Cola oder so. Oder klassische Limonade ohne zero.

Und als ich mich dann mal näher mit den Kalorien beschäftigt habe, ist mir klar geworden, dass ich die ganze Zeit zwar schön getrunken hatte, aber da war nix mit zero. Da standen immer mal locker 40 bis 50 Kalorien pro 100 Milliliter auf dem Programm. Das muss man sich mal vorstellen… aber dazu später einmal viel mehr. Heute gehts ja um die Coke zero beim Abnehmen beziehungsweise um deren flüssige Brüder und Schwestern…

Coke zero also… jedenfalls habe ich die Cola mit den ganzen Süßstoffen in der Menge wie ich sie trinken wollte – nämlich ein bis zwei Liter am Tag – nicht runterbekommen. Es schmeckte mit der Zeit schrecklich. Und da stand mir irgendwann das “zero” bis zum Hals. Also habe ich nach Alternativen zu dieser Cola Ausschau gehalten – und nach einiger Suche und vielem Ausprobieren von Coke Zero und Fanta Zero-Nachmachern eine sehr schmackhafte Alternative gefunden…

coke zero abnehmen alternative

Es ist die Orangenlimonade von der Firma Margon, die Ihr im Bild seht – und ich bin begeistert. Zum einen schmeckt sie überhaupt nicht nach künstlichen Süßstoffen (auch wenn laut Etikett etwas davon drin ist) und ich unterstütze die heimische Wirtschaft, wenn ich sie trinke. Sie ist lecker, sie schmeckt nicht künstlich – und ich kann literweise davon trinken. Denn sie hat ebenso wie die Coke zero “keine” Kalorien.

Daher ist dies eine Empfehlung zu dieser Coke Zero Alternative zum gesund abnehmen.

ps: Ich weiss natürlich, das Light-Cola & Co. umstritten sind – aber in diesem Beitrag geht es nur um Alternativen zu Diät-Getränken und das ist diese Orangenlimo in jedem Fall. Entscheiden muss dann jeder, der gesund abnehmen will, jeder im Rahmen seiner Diät selber…

Weitere Artikel:
Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Wer in ich? Und warum schreibe ich hier? Kay "Minus50", geb. 1973, Größe: 1,69m, Anfang: 125 Kilo, Endgewicht: 75 Kilo, minus 50 Kilo, Zeit: 9 Monate | In meinem Blog erzähle ich, wie ich in 9 Monaten 50 Kilo abgenommen habe.
     


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Show Buttons
Hide Buttons