Allgemein

EHEC, Erregern & Keimen zum Trotz – heute gab´s Salat im Überfluss!

EHEC ist dieser Tage in aller Munde – der Erreger und Keime wegen dann aber wahrscheinlich eher doch nicht. Die letzte Woche habe ich aufgrund von EHEC auch auf Salat und Gurken verzichtet. Doch heute musste es sein. EHEC, den Erregern und den Keimen zu Trotz gab es zum Abendessen eine Riesen-Schüssel randvoll mit leckerem Salat. 



Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

EHEC, Erregern & Keimen zum Trotz - heute gab´s Salat im Überfluss!

Ich glaube, das war schon fast ein ganzer Eisbergsalat-Kopf. Dazu noch etwas Feldsalat und ein wenig anderes Gemüse aus deutschen  Landen (was wohl aufgrund der nunmehr analysierten EHEC-Keime nun auch keine so sichere Bank mehr zu seien scheint). Jedenfalls kann ich eines sagen: Mein Magen hat es verkraftet, es war lecker und viel. Ich bin satt und von Erregern, Keimen und EHEC habe ich bis jetzt nichts germekt.

Ich lasse mir doch meinen Salat nicht madig machen…! ;))

Weitere Artikel:
Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Wer in ich? Und warum schreibe ich hier? Kay "Minus50", geb. 1973, Größe: 1,69m, Anfang: 125 Kilo, Endgewicht: 75 Kilo, minus 50 Kilo, Zeit: 9 Monate | In meinem Blog erzähle ich, wie ich in 9 Monaten 50 Kilo abgenommen habe.
     


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Show Buttons
Hide Buttons