Allgemein

Ein bisschen Spaß beim Abnehmen muss sein!

Bei dem Bild musste ich doch schon etwas lachen ;))) Habe es auf Facebook entdeckt und finde es irgendwie passend.



Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Abnehmen kann auch Spaß machen

Und es ist ja auch wichtig, beim Abnehmen nicht nur die Disziplin, das Kalorienzählen, das Wiegen etc. im Auge zu behalten. Auch der Spaß sollte nicht verloren gehen :) Die Freude über jedes verlorene Gramm oder eben ein bisschen schwarzer Humor, wenn es mal nicht ganz so glatt läuft, wie erhofft.

An meiner kleinen Aufmunterung wollte ich Euch jedenfalls teilhaben lassen :) Und so wie ich Euch kenne, kann sich der ein oder andere wenigstens ein Schmunzeln ebenfalls nicht verkneifen, oder? ;)))

Weitere Artikel:
Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Wer in ich? Und warum schreibe ich hier? Kay "Minus50", geb. 1973, Größe: 1,69m, Anfang: 125 Kilo, Endgewicht: 75 Kilo, minus 50 Kilo, Zeit: 9 Monate | In meinem Blog erzähle ich, wie ich in 9 Monaten 50 Kilo abgenommen habe.
     


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Show Buttons
Hide Buttons