Allgemein

Hier ist der Eier-Beweis :)

Wenn ihr heute einen Blick in meinen Kühlschrank werfen könntet, würdet ihr da immer noch ganz viele Eier finden ;) Ich wusste ja von Anfang an, dass ich darauf auch beim Abnehmen nicht verzichten will. Deswegen hab ich mich während des Abnehmens ja auch nur von dem kalorienreicheren Eigelb verabschiedet :) “Das Weiße ohne das Gelbe” wandert immer noch oft in meinen Mund ;))) Letzte Woche erst hab ich euch ja von der „Entsorgung“ bzw. Weiterverarbeitung des Dotters erzählt…



Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Abnehmen-Eier-Diät

Und heute las ich nun in einer Studie aus den USA über das gute, alte Ei als Abnehmtipp ;) Eier fördern nämlich tatsächlich den Gewichtsverlust! Die Forscher fanden in einer Untersuchung mit vier Gruppen von Übergewichtigen heraus, dass eine der Abnehmwilligen definitiv am schnellsten leichter wurde. Diese aß jeden Morgen zwei Eier und sonst nur Low Carb-Speisen :) Die Eier machten dabei besonders satt, sodass der Bauch nicht so schnell wieder knurrte ;)

Gut zu wissen – so wissenschaftlich bestätigt und so, dass die kleinen runden Dinger also tatsächlich kleine Low-Carb-Abnehmhilfen sind! :)))

Weitere Artikel:
Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Wer in ich? Und warum schreibe ich hier? Kay "Minus50", geb. 1973, Größe: 1,69m, Anfang: 125 Kilo, Endgewicht: 75 Kilo, minus 50 Kilo, Zeit: 9 Monate | In meinem Blog erzähle ich, wie ich in 9 Monaten 50 Kilo abgenommen habe.
     


 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Show Buttons
Hide Buttons