Allgemein

Bin aufgeregt… Heute gebe ich mein erstes Interview zum neuen Buch!

Vor einer Zeit habe ich hier schon über Michael Reimann berichtet – und mit ihm ein kleines Interview zum Abnehmen gemacht.



Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Bin aufgeregt... Heute gebe ich mein erstes Interview zum neuen Buch!

Radiohörern ist Michael kein Unbekannter, Tausende kennen ihn unter dem „MC Reimän“. Denn mit diesem Namen war er zehn Jahre lang auf Bremen Vier ein bekannter und beliebter Moderator. Jetzt ist er bei Radio Bremen.

Jedenfalls hat Michael von meinem Buch gelesen – und möchte heute ein Interview mit mir machen *aufgeregt sei* Wenn alles geklappt hat, werde ich hier bestimmt auch den Link dazu posten (wenn ich darf) und bin jetzt schon ganz neugierig auf seine Fragen.

Interview zu meinem Buch übers Abnehmen

In seinem Blog kündigte er schon an: “Ich werde ihn (also mich) natürlich fragen, wie er zum Abnehmen gekommen ist, bin mir aber sicher, dass er diese Fragen schon in und auswendig kennt. Deswegen wollen wir mal schauen, was ich ihm noch so entlocken kann.”

“…was ich ihm noch so entlocken kann”, genau das macht das ganze so spannend!
Das Interview geht so um die 25 Minuten – na das kann ja heiter werden… :)))))
Also ich freu’ mich, melde mich danach hier nochmal nochmal – und werde berichten!

Weitere Artikel:
Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Wer in ich? Und warum schreibe ich hier? Kay "Minus50", geb. 1973, Größe: 1,69m, Anfang: 125 Kilo, Endgewicht: 75 Kilo, minus 50 Kilo, Zeit: 9 Monate | In meinem Blog erzähle ich, wie ich in 9 Monaten 50 Kilo abgenommen habe.
     


 

2 Kommentare

  1. Hallo Kay,

    vielen Dank für das Interview. Es steht bereits online und natürlich darfst Du es hier auch veröffentlichen. :-)

    Liebe Grüße aus Bremen
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Show Buttons
Hide Buttons