Allgemein

Kalorienrechner adé – diese Snacks helfen beim Abnehmen ;)

Kalorienrechner und Kalorien sparen beim Abnehmen



Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Also ich mache mir ja rund um das Abnehmen und um Kalorien auch so meine Gedanken. Ich teste Kalorienrechner – und habe sogar selber manchmal das Gefühl, zu einem menschlichen “Kalorienrechner” zu werden. Weil, ich kenne mittlerweile von so manchem Lebensmittel die Kalorien in- und auswendig…

Aber beim Aufräumen ist mir heute eine Leckerli-Tüte von unserem Kater in die Hände gefallen – und was musste ich da lesen: “Weniger als 2 Kalorien pro Stück“. Kalorienrechner für Tiere? Bei aller Liebe und bei allem Interesse für Lebensmittel, Nährstoffe, Inhaltsstoffe, Kalorienrechner und dem Abnehmen: Das geht doch zu weit! Oder?

ps: Man kann den Spieß aber auch Rumdrehen mit dem Kalorien rechnen – würde es solche Snacks auch für Menschen geben, würde die Industrie bestimmt einen noch viel größeren Sticker drauf machen. Also ein “Leckerli” uns auf der Couch und vor dem Fernseher. Und dann nur zwei Kalorien! Ich würde jeden Kalorienrechner beiseite legen und mich wahrscheinlich nur noch von diesen Leckereien ernähren… ob ich mal so ein “Dreamies” probiere… ? :)))))

Weitere Artikel:
Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Wer in ich? Und warum schreibe ich hier? Kay "Minus50", geb. 1973, Größe: 1,69m, Anfang: 125 Kilo, Endgewicht: 75 Kilo, minus 50 Kilo, Zeit: 9 Monate | In meinem Blog erzähle ich, wie ich in 9 Monaten 50 Kilo abgenommen habe.
     


 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Show Buttons
Hide Buttons