Allgemein

Low Carb ist für die Katz’!!!

Low Carb Thunfisch



Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

… hätte ich heute denken können, als sich mein Kater über mein Low Carb Mittagessen her machte: Rühr-Eiweiß mit Thunfisch!

Ich sitze am Tisch beim Essen und ahne nichts schlimmes als es unterm Tisch kläglich mauzte. Und als ich nachschauen wollte, was mich da in der Mittagspause störte, sprang der verfressene Kater doch heimlich auf den Tisch und fiel über meine Low-Carb-Mahlzeit her!!!

Zwei was gutes hat das ganze aber. Zuerst mal nimmt die Katze nicht mehr zu – und ich kann mir sicher sein. Low Carb ist gesund!!! ;) Sonst würde es eine so mäkelige Katze nicht zum Mittag (fr)essen… :)))

Weitere Artikel:
Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Wer in ich? Und warum schreibe ich hier? Kay "Minus50", geb. 1973, Größe: 1,69m, Anfang: 125 Kilo, Endgewicht: 75 Kilo, minus 50 Kilo, Zeit: 9 Monate | In meinem Blog erzähle ich, wie ich in 9 Monaten 50 Kilo abgenommen habe.
     


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.