Allgemein

Low Carb zum kleinen Preis – mein Hamsterkauf am Fischregal!

Manchmal muss man, auch wenn man abnehmen will, mal beim Einkaufen zuschlagen. In diesem Fall betrifft es meine Low Carb Ernährung beim Abnehmen und beim Gewicht halten. Denn wie man weiß, haben Garnelen, Shrimps und anderes Meeresgetier die besten Eiweisswerte und die wenigsten Kohlenhydrate, ja selbst Fett gibt es eigentlich gar keines beim den meisten Meeresfrüchten. Und das ist bei den in Flüssen lebenden Artgenossen der Shrimps genauso – den Flußkrebsen.



Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Nun kauft man sich Flußkrebse ja nicht alle Tage, denn die Preise dafür sind teilweise ganz schön heftig. Auch bei aller Liebe zum gesunden Abnehmen und auch beim Abnehmen mit strenger Low Carb Ausrichtung nicht. Denn Shrimps & Co. gehen einem auch bei einer Diät ganz schön ins Geld.

Low Carb zum kleinen Preis - mein Hamsterkauf am Fischregal!

Also muss man zugreifen, wenn sich die Chance bietet. Das dachte ich mir dieser Tage auch als ich im Supermarkt meines Vertrauens kleine neue Preisschilder am Fischregeal sah. Da waren doch Flußkrebse (die ich sonst nie, aber auch niemals, gekauft habe und hätte) echt gut gesenkt. 80 Cent! Waren zwar nur 4 Tage vor dem MHD – aber für den Preis… und schon hatte ich mir einen Vorrat in den Einkaufswagen gepackt.

Fazit: Eiweiss pur, kein Fett, keine Kohlenhydrate – genau das richtige für meine Low Carb Ernährung und für´s gesunde Abnehmen. Und dann zu einem super Preis – da musste ich einfach zuschlagen!

Weitere Artikel:
Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Wer in ich? Und warum schreibe ich hier? Kay "Minus50", geb. 1973, Größe: 1,69m, Anfang: 125 Kilo, Endgewicht: 75 Kilo, minus 50 Kilo, Zeit: 9 Monate | In meinem Blog erzähle ich, wie ich in 9 Monaten 50 Kilo abgenommen habe.
     


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Show Buttons
Hide Buttons