Allgemein

Lust auf ein Interview? Na, klar immer gern!

Wie schnell unsere Blog-Community rund ums Abnehmen wächst, überrascht mich wirklich immer wieder. Ich finde es super, dass mehr und mehr Leute ihre Erfolge teilen und anderen Abnehmwilligen persönliche Tipps geben :) Ja, ich weiß, Eigenlob stinkt… ;) Aber als ich damals mit dem Abspecken anfing, motivierten mich andere Blogs auch schon! Und so kam ich dann selbst auf den Trichter, meine eigenen Erfahrungen mit der Online-Community zu teilen :)



Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

vasilij-hat-schnell-abgenommen-trotz-zeitdruck

Jetzt habe ich einen neuen Blog-Nachbar kennen gelernt: Vasilij hat 2013 in wenigen Monaten 20 Kilo runter bekommen und bloggt jetzt fleißig im Netz :) Ich habe mich total gefreut, als er mich für ein Interview angefragt hat, welches ihr online unter keinezeitumabzunehmen.com findet. Diesen Blog hat er gerade erst neu ins Leben zu gerufen. Mit diesem möchte er seine Leser motivieren, ihren „Schlendrian abzulegen“ und stolz auf sich selbst zu sein :) Und mit dem richtigen Willen und Disziplin schafft man es auch, die überflüssigen Pfunde zu verlieren :)))

 

interview-mit-keine-zeit-um-abzunehmen

 

Bildquellen: Screenshots http://keinezeitumabzunehmen.com/wordpress/

Weitere Artikel:
Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Wer in ich? Und warum schreibe ich hier? Kay "Minus50", geb. 1973, Größe: 1,69m, Anfang: 125 Kilo, Endgewicht: 75 Kilo, minus 50 Kilo, Zeit: 9 Monate | In meinem Blog erzähle ich, wie ich in 9 Monaten 50 Kilo abgenommen habe.
     


 

Ein Kommentar

  1. Hallo Kai,

    Nochmals Danke für dein Interview und weiterhin ganz viel Erfolg! Wir sollten unbedingt Gatbeiträge austauschen, wenn du magst :)

    Liebe Grüsse, Vasilij

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.