Allgemein

50 Kilo abgenommen – mein “neues” Profilbild

50 Kilo abgenommen - mein “neues” Profilbild



Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Heute stelle ich ein aktuelles Profilbild von mir hoch. Ich verwende es zur Zeit in “meiner” kompletten Online-Welt. Also hier im Blog natürlich, bei Facebook, bei Xing und allen anderen Netzwerken. Und ja, ich strahle ;) Aber so muss das auch sein. Es ist so ziemlich am Ende meiner Zeit des Abnehmens entstanden und zeigt recht gut den derzeitigen Stand. Ich hoffe, es bleibt auch dabei.

Weitere Artikel:
Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Wer in ich? Und warum schreibe ich hier? Kay "Minus50", geb. 1973, Größe: 1,69m, Anfang: 125 Kilo, Endgewicht: 75 Kilo, minus 50 Kilo, Zeit: 9 Monate | In meinem Blog erzähle ich, wie ich in 9 Monaten 50 Kilo abgenommen habe.
     


 

7 Kommentare

  1. Hut ab… und Gratulation zu Deiner Leistung…

    Du siehst total klasse aus…

    den Weg habe ich noch vor mir… aber es ist erschreckend, wieviel Gewicht einen Menschen doch so verändert…

    GLG

  2. Hallo,

    ich bin gerade zufällig auf deine Seite gestoßen und ich bin beeindruckt!
    Wirklich Super Leistung von dir.
    Du siehst nicht nur besser aus sondern wirkst auch jünger, gesünder und Vitaler auf deinen neuen Bildern!

    Mein größten Respekt!
    LG, Claudia

  3. Das ist eine großartige Leistung, auf die du unglaublich stolz sein kannst. Du strahlst jetzt so viel Dynamik, Vitalität, Energie und Lebensfreude aus!

  4. Herzlichen Glückwunsch und Respekt zu deiner LEistung!
    Siehst jetzt echt glücklich aus!

    Muss mal neugierig fragen… hast du “Haut über”? Finde nämlich 50 kg in 9 MOnaten echt viel..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Show Buttons
Hide Buttons