Allgemein

Motivation beim Abnehmen – so motiviert sich Diana nach der Arbeit

Motivation beim Abnehmen – viele machen sich bei einer Diät und mitten im Abnehmen Gedanken darüber, wie sie den Kampf gegen Heißhunger, den inneren Schweinehund und die Waage durchhalten können. Motivation wird hier groß geschrieben und Tipps dafür gesucht und auch im Netz in vielen Abnehm-Foren gefunden…



Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

… doch manchmal sind es eben auch die kleinen Erfolge mitten beim Abnehmen, die einen sowas von motivieren und für Wochen die Motivation, weiter abzunehmen, hochhalten. So habe ich bei Diana im Blog von einem Erlebnis gelesen, das man im ersten Moment “auf der Straße” nicht gerade unter Motivation sondern eher als “Sport” verbuchen würde. Näheren nachdenken ist es aber wirklich eher eine Bestätigung Weiterzumachen und Dranzubleiben… aber lest selbst:

So motiviert man sich beim Abnehmen und bei einer Diät erfolgreich

Vielen Dank an Diana für diesen Text – ich glaube, viele wird er motivieren, weiter abzunehmen oder bei der Diät weiter dranzubleiben. Ich wünsche uns allen, mehr von solchen Erlebnissen!!!

 

Weitere Artikel:
Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Wer in ich? Und warum schreibe ich hier? Kay "Minus50", geb. 1973, Größe: 1,69m, Anfang: 125 Kilo, Endgewicht: 75 Kilo, minus 50 Kilo, Zeit: 9 Monate | In meinem Blog erzähle ich, wie ich in 9 Monaten 50 Kilo abgenommen habe.
     


 

Ein Kommentar

  1. ooh… ich fühle mich geehrt. Vielen Dank fürs Posten. :D

    Aber es ist wirklich so… es sind die kleinen Dinge im Leben, die sich verändern.
    Ich hatte vor längerer Zeit auch mal darüber geschrieben, dass ich auch ein Bade-
    handtuch um mich rumbekomme… früher undenkbar… ;-)

    Ich wünsche uns auch weiterhin Erfolg …

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.