Allgemein

Michael und ich redeten übers Abnehmen – und 450 Menschen hörten uns zu

Radio-Moderator Michael Reimann hat dieser Tage ein sehr interessantes Hörfunk-Interview mit mir zum Thema Schnell Abnehmen, Low Carb und Sport gemacht. Und nicht nur uns beiden hat das sehr viel Spaß gemacht, wie man zwischen den Zeilen (sagt man das im Radio so?) also zwischen den Zeilen so hört, sondern scheinbar wollten auch viele seiner Hörer und meiner Leser sich ein eigenes Hörerlebnis gönnen und haben sich den Podcast runtergeladen beziehungsweise angehört.



Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Michael und ich redeten übers Abnehmen - und 450 Menschen hörten uns zu

Jedenfalls erreichte mich jetzt ein Twitter-Beitrag von Michael, in dem er schon von fast 450 Downloads berichtet. Das muss man sich mal vorstellen – 450 Menschen haben uns beim reden zugehört. Ein komisches Gefühl. Jedenfalls bin ich nun ein klein wenig stolz, das das Thema so gut angenommen wird. Und wir überlegen schon, ob wir nicht vielleicht noch ein Hörp-Projekt oder Interview oder was auch immer zusammen machen.

Für alle, die das Abnehm-Interview verpasst haben oder nochmal reinhören wollen, habe ich es hier nochmal reingestellt. Viel Spaß beim Anhören – und wenn wir die 500 Zuhörer schaffen, dann müssen wir wohl das Internet größer machen, damit alle zum Zuhören Platz haben *grins*

[jwplayer mediaid=”4456″]

Quelle Audio: Michael Reimann

Weitere Artikel:
Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Wer in ich? Und warum schreibe ich hier? Kay "Minus50", geb. 1973, Größe: 1,69m, Anfang: 125 Kilo, Endgewicht: 75 Kilo, minus 50 Kilo, Zeit: 9 Monate | In meinem Blog erzähle ich, wie ich in 9 Monaten 50 Kilo abgenommen habe.
     


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.