Allgemein

“Ab jetzt gibt es keine Butter mehr aufs Brot” (Lesermeinung)

Ein großer Dank geht diese Woche an Ulrike für das echt tolle Feedback! :)) Ich freue mich sehr, dass ich mit meinen Erfahrungen und Tipps tatsächlich weiterhelfen kann. Schön, dass Motivation anscheinend doch ansteckend ist :))) Und das, obwohl ich doch gar kein Ernährungsexperte oder Diätcoach oder irgendwas bin :)))



Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Hallo Kay,

gestern war dein Buch in der Post (freu!!!)
Deine Beispiele sind Wahnsinn. Ab jetzt gibt es keine Butter mehr aufs Brot (auch wenn ich sie mir immer ganz dünn geschmiert habe ;-) )

Heute morgen hatte ich auch das 1. Erfolgserlebnis auf meiner Waage und das, obwohl ich gestern Abend auf einem Geburtstag eingeladen war und dabei ein Bier getrunken habe. Ich konnte das süße Zeug allerdings gut stehen sehen, nur 1 Mal hab ich in die Schale mit den Fruchtgummis gegriffen und mir 2 davon genehmigt. Um so größer war heute Morgen meine Angst vor der Waage und siehe da: 800 gr. verloren!!! Ich habe mir daraufhin genüsslich deinen im Buch beschriebenen Eiersalat einverleibt und war danach sowas von dermaßen Motiviert. Ich weiß jetzt selbst nicht, ob das an dem Eiweiß lag, oder an der Tatsache, dass ich einfach gute Laune hatte. In der letzten Woche bewegte sich der Zeiger meiner Waage nämlich überhaupt nicht nach unten (im Gegenteil, Montag waren es sogar 300 gr. mehr als am Vortag)

Lieben Gruß

Ulrike

Weitere Artikel:
Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Wer in ich? Und warum schreibe ich hier? Kay "Minus50", geb. 1973, Größe: 1,69m, Anfang: 125 Kilo, Endgewicht: 75 Kilo, minus 50 Kilo, Zeit: 9 Monate | In meinem Blog erzähle ich, wie ich in 9 Monaten 50 Kilo abgenommen habe.
     


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Show Buttons
Hide Buttons