Allgemein

Rezept “Low Carb für Einsteiger”: Einfacher Salat mit Schinkenstreifen

Low Carb mit Salat und Schinken war heute beim Abendessen bei mir angesagt. Auf die Schnelle musste es ein “Rezept” sein – wobei man von Rezept ja im eigentliche Sinne gar nicht reden kann. Es war eher eine fixe Zusammenstellung… ;) Im Grund ist dieses Low Carb Gericht ganz simpel. Einen Eisbergsalat aus dem Kühlschrank nehmen, ihn waschen und klein schnipseln. Etwas Gartendressing dazunehmen (das mit den wenigen Kalorien!). Und einen Schinken in kleine Scheiben schneiden. Oder schon geschnittenen Schinken, gern auch Kassler aus der Packung nehmen ;)) Welch’ große Arbeit mit diesem Low Carb Rezept! ;))) Ja, und dann kommt das aufwendige an diesem Rezept… schmecken lassen!



Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Low Carb Rezept mit leckerem Salat und Fleisch

Weitere Artikel:
Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Wer in ich? Und warum schreibe ich hier? Kay "Minus50", geb. 1973, Größe: 1,69m, Anfang: 125 Kilo, Endgewicht: 75 Kilo, minus 50 Kilo, Zeit: 9 Monate | In meinem Blog erzähle ich, wie ich in 9 Monaten 50 Kilo abgenommen habe.
     


 

Ein Kommentar

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog, es ist ja fast unglaublich, wie Du das in 9 Monaten geschafft hast. Da steckt echt Motivation und Disziplin dahinter. Faszinierend sind Deine Bilder Vorher/Nachher…da sieht jeder, was man wirklich bewirken kann. Ich selbst habe schon einige Kilos abgenommen, allerdings meist so zur Schadensbegrenzung. Aus dem Extrakt habe ich dann einen Artikel geschrieben, http://www.ebook-deutsch.net/blog/ebook-abnehmen/ Allerdings kann ich nicht mir der großen Kilo-Anzahl dienen, die Du hier echt gemeisterst hast. Toll, dass Du Deine Erfahrung mit Abnehmewilligen teilst – weiterhin viel Gesundheit !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.