Allgemein

“Schlank im Schlaf” in guter Nachbarschaft

Da hab ich meinen Augen aber nicht schlecht getraut ;) Nichts ahnend geh ich in einer Buchhandlung schmökern und siehe da…



Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Abnehmen mit Schlank im Schlaf oder Low Carb

Ok, ich geb’s zu! Natürlich war ich nicht ganz ohne Grund gerade in der Gesund-Abnehmen-Abteilung ;))) Und doch hat es mich überrascht, dass dort mein Buch zwischen “Schlank im Schlaf” und “Low Carb”-Ratgebern lag. Wobei es schon fast ein bisschen verloren aussah, meint ihr nicht?! *grummel*

NEIN Spaß! Ich auf einem Buch in einer Buchhandlung!!! Wahnsinn… Wenn mir das jemand vor einem Jahr erzählt hätte… :))) Klar, dass ich das natürlich gleich fotografieren musste ;) *stolz lächel*

Weitere Artikel:
Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Wer in ich? Und warum schreibe ich hier? Kay "Minus50", geb. 1973, Größe: 1,69m, Anfang: 125 Kilo, Endgewicht: 75 Kilo, minus 50 Kilo, Zeit: 9 Monate | In meinem Blog erzähle ich, wie ich in 9 Monaten 50 Kilo abgenommen habe.
     


 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Show Buttons
Hide Buttons