Allgemein

Schnell abnehmen – und sich nicht bewegen? Ja, das geht! :))

Ja, er hat mich mit seinen fast vier Jahren tatsächlich gezogen. Und das nicht nur weniger Meter – sondern schon eine ganz schöne Strecke durch den Leipziger Zoo. Das Besondere an diesem Bild ist aber eigentlich, das es im Grunde schon ein Vorher-Nachher-Bild ist. Denn als ich meine 125 Kilo noch auf der Waage hatte und noch nicht soviel Gewicht verloren hatte, wäre dieses Foto unmöglich gewesen. Zum einen hätte ich nie in den Kinder-Bollerwagen gepasst und er hätte mich wahrscheinlich auch nicht ausgehalten. Zum anderen hätte mein Sohn mich samt meiner 50 Kilo mehr niemals so ziehen können. Nicht einen Meter.



Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Schnell abnehmen - und sich nicht bewegen? Ja, das geht! :))

Und noch etwas ist an dem Bild besonders, was das Thema schnell abnehmen betrifft: Ich sage ja immer, es hat sich nichts verändert an meinem Leben nach dem Abnehmen – dieses Bild ist der Beweis dafür, das ich meine Aussage vielleicht doch nochmal überdenken sollte. Ja, es hat sich was geändert: Mein Sohn kann mich jetzt auf einem Bollerwagen durch den Zoo ziehen.

Auch wenn die anderen Leute grinsend vorbei gehen und der ein oder andere Spruch kommt – wir wissen, das wir uns für diese Leistung meines Sohnes beide auf die Schulter komplfen können. Dem Kleinen für seine “Muskeln” – und ich für meine verlorene Kilos.

Weitere Artikel:
Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Wer in ich? Und warum schreibe ich hier? Kay "Minus50", geb. 1973, Größe: 1,69m, Anfang: 125 Kilo, Endgewicht: 75 Kilo, minus 50 Kilo, Zeit: 9 Monate | In meinem Blog erzähle ich, wie ich in 9 Monaten 50 Kilo abgenommen habe.
     


 

3 Kommentare

  1. Na endlich jemand, der mir zustimmt. Schnelles Abnehmen ist möglich! Ich selbst hab mich ausgiebig damit befasst und auch weitere Tipps auf meiner Homepage aufgelistet.

    Danke Kay, dass du mir das Gefühl gibst, nicht der Einzige zu sein, der weiß wies geht :)

    Jens

  2. Hi Kay,
    schönes Bild und nochmals Hochachtung vor Deiner Leistung (und der Deines Sohnes :)). Was die Überschrift angeht, stimme ich Dir zu, dass schnell abnehmen möglich ist. Das Problem ist aber bei vielen nicht das Abnehmen, sondern das Halten des Traumgewichts und das ist immer mit langfristigen Methoden und Denkweisen verbunden.
    Gruß Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Show Buttons
Hide Buttons