Allgemein

Schnell abnehmen mit Facebook – die “Social-Media-Diät”

Schnell abnehmen mit Social-Media-Plattform Facebook



Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Schnell abnehmen mit Facebook? Das geht doch gar nicht! Doch! :)) Wenn es sich um die echt mächtige URL des eigenen Profils handelt (das jeder User am Anfang so eingerichtet bekommt). Diese gewichtige Adresse kann man aber mit wenigen Mausklicks in eine schlanke Adresse ändern kann. Passend zum Namen. Das nennt man dann “Vanity-URL”. Und um zum Punkt dieses Beitrages “Schnell Abnehmen mit Facebook” ;) zu kommen: Meine neue Adresse ist ab jetzt www.facebook.com/minus50.

Wer selber eine Facebookseite hat – auf der sein Abnehm-Tagebuch, sein Kalorienrechner oder sein Diätplan zum schnellen Abnehmen steht, der kann unter nachfolgendem Link schon mal erste Hintergrundinformationen lesen: http://facebookmarketing.de/tutorials/vanity-url-selbstgemacht Freue mich auf Eure Kurz-URL´s… wenn Eure denn auch abgenommen haben :)

Weitere Artikel:
Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Wer in ich? Und warum schreibe ich hier? Kay "Minus50", geb. 1973, Größe: 1,69m, Anfang: 125 Kilo, Endgewicht: 75 Kilo, minus 50 Kilo, Zeit: 9 Monate | In meinem Blog erzähle ich, wie ich in 9 Monaten 50 Kilo abgenommen habe.
     


 

2 Kommentare

  1. Das ist ja mal eine lustige, wenn auch verwirrende Überschrift!!

    Aber guter Tipp, da werden wir unsere Seite auch mal im Gewicht reduzieren:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Show Buttons
Hide Buttons