Allgemein

Schnell abnehmen durch schnell fahren (Vorher Nachher Foto)

Ich hatte es auf Facebook ja versprochen… nun gern ein aktuells Vorher Nachher Foto von mir. In dem Fall nach dem schnellen Abnehmen. ;)



Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Übrigens sitze ich hierauf meinem “eigenen” Rennauto. Das hatte ich mit 3 Jahren schon – und wir haben es am Wochenende aus dem Keller geholt und aufgebaut. Und bevor mein Kleiner damit seine Runden dreht und Unmengen an Kalorien verbrennt, habe ich schon mal Probe gesessen.

vorher nachher foto bilder abnehmen

Mit 50 Kilo mehr auf den Rippen hätte ich das allerdings nie und nimmer geschafft. Im Grunde ist das sogar eine Art mechanische Waage – denn ein wenig schwerer und das Gefährt hätte meinem Gewicht nachgegeben. Es war nämlich so schon nicht ganz einfach, da das Gleichgewicht zu halten… ;)

ps: Übrigens schneller fahren nach dem schnellen Abnehmen konnte ich trotzdem nicht – denn der Wagen ist nunmal für Kinder gebaut wurden, egal wie schwer oder leicht man(n) heute ist… ;))

Weitere Artikel:
Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Wer in ich? Und warum schreibe ich hier? Kay "Minus50", geb. 1973, Größe: 1,69m, Anfang: 125 Kilo, Endgewicht: 75 Kilo, minus 50 Kilo, Zeit: 9 Monate | In meinem Blog erzähle ich, wie ich in 9 Monaten 50 Kilo abgenommen habe.
     


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.