Allgemein

Schnell abnehmen? Mein Video auf YouTube mit Vorher/Nachher-Vergleich

Als ich vor ein paar Monaten ein kleines Video von meinen Vorher-Nachher-Bildern vom schnellen Abnehmen als eine Art Versuch bei YouTube hochgestellt habe, hatte ich nicht damit gerechnet, dass sich sooo viele Leute dafür interessieren. Mittlerweile wurde das Vorher-Nachher-Video mehr als 1.500 mal angeklickt… 1.500 mal… ich bin faziniert!



Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

schnell abnehmen vorher nachher fotos

Sind es doch nur Fotos aus dem Blog in eine Art Slideshow rund ums schnell abnehmen. Eigentlich kein Akt. Nichts besonderes. Aber es scheint ja zu interessieren. Na gut! Wenn es also einen Bedarf gibt, werde ich meine nächsten Abnehm-Fotos vielleicht auch mal zu einem neuem Streifen zusammenfassen. Kann ja erstmal nicht schaden… wenn es sogar Kommentare auf die Fotos gibt… :)

schnell abnehmen bilder vorher nachher

Ach, Stichwort Bilder, Youtube und schnell abnehmen -hier ist natürlich nochmal der Link auf das Original-Video mit den Vorher-Nachher-Fotos. Könnt’ ja mal schreiben, ob das nicht langweilt oder ich noch eines davon machen soll.

Liebe Grüße! Kay

Weitere Artikel:
Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Wer in ich? Und warum schreibe ich hier? Kay "Minus50", geb. 1973, Größe: 1,69m, Anfang: 125 Kilo, Endgewicht: 75 Kilo, minus 50 Kilo, Zeit: 9 Monate | In meinem Blog erzähle ich, wie ich in 9 Monaten 50 Kilo abgenommen habe.
     


 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Show Buttons
Hide Buttons