Allgemein

Schnell Abnehmen ist keine Option!

Abnehmen-Diaet-LowCarb-Sport-gesunde-Ernährung



Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Meine kleinen Erfahrungsberichte rund ums gesunde und schnelle Abnehmen mit Low Carb, Sport und Kalorienzählen scheinen wirklich einige Abnehm-Willige interessieren … innerhalb weniger Tage haben sich mehr als 100 Leser auf meiner Facebook-Seite eingetragen. Vielen, vielen Dank an alle dafür!

Das Interesse an Themen wie Schnelles Abnehmen, Abnehmen mit Sport und Abnehmen mit Low Carb spornt mich an, weiter über Kalorien und Gewichtsverlust zu schreiben und freue mich sehr über jeden einzelnen Mitleser. Besonders die Vorher-Nacher-Bilder und die Low-Carb-Rezepte bzw. auch alle meine anderen Rezepte zum Abnehmen scheinen bei Euch begehrt ja zu sein… meine kleine Umfrage zu den Themen – über diesen Link direkt zu erreichen – bestätigen das zumindest (bitte, bitte weiter ankreuzen!!!)

Ja, nun habe ich auch schon 30 Artikel in diesem Blog veröffentlicht und auch fast soviele Kommentare in der kurzen Zeit zum Thema Abnehmen, Diäten und Sport bekommen. Und ich werde weiter machen… so wie das auch gemacht habe, als ich meine 50 Kilo “geschafft” habe… Disziplin ist eben doch die halbe Miete. Will man schnell abnehmen und gesund abnehmen gar die Ganze!!!

Also DANKE, DANKE, DANKE an ALLE Leser – denn: Abnehmen ist für die Besucherzahlen dieses Blogs und der Facebookseite keine Option! :))

Weitere Artikel:
Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Wer in ich? Und warum schreibe ich hier? Kay "Minus50", geb. 1973, Größe: 1,69m, Anfang: 125 Kilo, Endgewicht: 75 Kilo, minus 50 Kilo, Zeit: 9 Monate | In meinem Blog erzähle ich, wie ich in 9 Monaten 50 Kilo abgenommen habe.
     


 

2 Kommentare

  1. Ahoi, ich bin mal so frei und poste was auf deiner Seite. Sieht schnieke aus! Deine Seite ist mir da immer eine tolle Motivation. Weitermachen!

  2. die Rezepte aus der Abnehmzeit wären sicherlich auch für folgenden Blog interessant: halb-eins.de – dort fehlt es nämlich an Möglichkeiten zur carnivoren Ernährung *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Show Buttons
Hide Buttons