Allgemein

Wer muss abnehmen? Wer ist schwanger?

Tja, großes Rätsel – wer ist hier schwanger und wer muss abnehmen. Auf dem Bild hatte ich noch 50 Kilo mehr auf den Rippen als vor dem Abnehmen. Und da unser Sohn nun auch schon ‘ne Weile das Licht der Welt erblickt hat, ist auch meine Frau wieder rank und schlank. Sie allerdings ohne Abnehmen und Diät… :))



Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Abnehmen Schwanger Diät Ernährung

Weitere Artikel:
Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Wer in ich? Und warum schreibe ich hier? Kay "Minus50", geb. 1973, Größe: 1,69m, Anfang: 125 Kilo, Endgewicht: 75 Kilo, minus 50 Kilo, Zeit: 9 Monate | In meinem Blog erzähle ich, wie ich in 9 Monaten 50 Kilo abgenommen habe.
     


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Show Buttons
Hide Buttons