Allgemein

Tipps zum schnell Abnehmen & gesunder Diät in meinem Newsletter

Seit nunmehr einem Monat füttere ich meinen Blog nun fast täglich mit meinen Tipps, Tricks & Erfahrungsberichten rund ums schnell Abnehmen, Low Carb, Weightwatchers und Sport Themen. Und es kommen jeden Tag neue Tipps und Leser – entweder über Facebook, Twitter oder hier im Blog – hinzu. Das freut mich!



Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Aber nicht jedem ist es natürlich möglich, regelmäßig alle Artikel und Tipps zu verfolgen. Das ist mir klar. Daher habe ich mich neben der Präsenz in den Social Media Netzwerken entschieden, zusätzlich und ganz “klassisch” einen kleinen Newsletter mit meinen Tipps zum Thema ‘Schnell abnehmen & gesund abnehmen’ herauszugeben.

Tipps rund ums Abnehmen, Diäten, Weightwatchers

In diesem werde ich im ersten Schritt die veröffentlichten Tipps aus den letzten Tagen zusammenfassen und Euch weitergeben. Nach und nach kann ich zu den Tipps noch Kommentare zu aktuellen Diskussionen wie Trennkost, Powerplate oder Atkins Diät aufnehmen – beziehungsweise ganz neue Tipps und Empfehlungen (z.B. BCM, BMI Rechner, Kalorienrechner, Kalorientabelle) in Angriff nehmen oder meine Meinungen zu Fast Food, Heimtrainer, Bauchtrainer und den berühmten Weight Watchers Points veröffentlichen.

Dazu würde ich dann auch aktuelle Tipps zum Beispiel zum Komplex ‘Rezepte zum Abnehmen’ weiterleiten. Denn in meinen aktuellen Beiträgen schreibe ich immer wieder über spannende und vor allem funktionierende Low Carb Rezepte… mit viel Eiweiß, Salat, Ananas – und ohne Jo Jo Effekt. ;) Wenn Ihr zudem Fragen oder Tipps für mich habt, vielleicht zu Artikel-Themen wie ‘Schlank im Schlaf’ respektive ‘Abnehmen im Schlaf’ oder meine Meinung wissen wollt zu populären Abnehm-Sendungen wie ‘The biggest loser’… dann immer her damit! Ich werde das dann in meinen Tipps und Blog-Artikeln und damit auch später im Letter mit einfliessen lassen.

Was darf noch nicht fehlen? Vorher-Nachher-Bilder vom Abnehmen zum Beispiel. Denn 50 Kilo Unterschied lassen mich auf dem einen oder anderen Foto etwas anders aussehen ;))

Wie kommt Ihr nun an den Newsletter mit den aktuellsten Erfahrungsberichten, Tipps und Artikeln? Ganz einfach… so gehts…![newsletter]

Weitere Artikel:
Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Wer in ich? Und warum schreibe ich hier? Kay "Minus50", geb. 1973, Größe: 1,69m, Anfang: 125 Kilo, Endgewicht: 75 Kilo, minus 50 Kilo, Zeit: 9 Monate | In meinem Blog erzähle ich, wie ich in 9 Monaten 50 Kilo abgenommen habe.
     


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Show Buttons
Hide Buttons